dsi evolver

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von snowcrash, 6. Februar 2010.

  1. snowcrash

    snowcrash Tach

    init patch gibts nicht wirklich, afaik ist der letzte sound auf der 2. bank eine art init-patch... den muss man halt dorthin kopieren wo man ihn braucht.
     
  2. [dunkel]

    [dunkel] bin angekommen

    Ein Editor gibst es auch für 50$
    Ich finde es blöd das für die anderen DSI Kisten ein Feeware Editor gibst nur für den Evolver nicht :roll:
     
  3. Orphu

    Orphu Tach

    doch, gibt auch einen for free. Drüben bei electro-music.com. Da hat DSI nen eigenen Thread und dort gibts auch den Editor. Ist aber noch Alpha-Stadium. Sieht aber fast so wie der Soundtower-Editor aus.

    mfg
     
  4. [dunkel]

    [dunkel] bin angekommen

    das muss ich mir mal angucken das Teil,danke für den Tip :cool:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

Diese Seite empfehlen