DSI Mono Evolver Keys - Produktion wird eingestellt

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von timkauf, 9. Juni 2012.

  1. timkauf

    timkauf Tach

    Hallo,

    dieses habe ich gerade in Facebook gelesen :" It’s time to say goodbye to the Mono Evolver Keyboard, first introduced in 2006.

    It is currently out of production however there are a few units remaining in stock. Pick one up before it's gone! "

    Ich bin gespannt was danach kommt.

    Timkauf :D
     
  2. 7f_ff

    7f_ff Tach

    ...LTD. Edition für Mehrzahler :fawk:


    Gruss
     
  3. e-smile-z

    e-smile-z Tach

    na der monotempest... der tempest ist ja wie ein evolver bloss das er kein delay hat und der hp filter analog ist
     
  4. micromoog

    micromoog bin angekommen

    Der Insolvenzverwalter...
     
  5. stuartm

    stuartm musicus otiosus

    Ist Facebook der Hersteller des Evolver ?
     
  6. [dunkel]

    [dunkel] bin angekommen

    ..es wird wohl auf der Facebook Seite des Hersteller stehen
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Evolver ist ne echt schöne Kiste. die Mischung aus digitalen und (digital gesteuerten Analogosc´s ist cool. Allerdings fand ich die Keyversion nicht besonders gut umgesetzt. Die Potis sind einfach zu leichtgängig. Da haben die gerasterten vom evolverdesk mehr Spass gemacht. Schon wegem den Sequencer.
    Das Gewicht, die Grösse und die Tastatur beim MEK sind aber spitze.
     
  8. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

    ...wollte meinen MEK PE eigentlich gerade verkaufen, hab nen PEK ohne PE bekommen, deshalb dachte ich der kann gehen, aber ist scheinbar schwierig an die PE-Erweiterung für den PE zu kommen.
    Am liebsten hätte ich nen PE Rack zu dem MEK, dann würd ich den MEK nur als "Fernbedienung" nutzen...
     
  9. Barely

    Barely Tach

    Hmm also bei DSI steht sie wieder ganz regulär im Shop:
    http://store.davesmithinstruments.com/p ... d=DSI-8014
    Vermutlich wirst du dann auch die Prohpet style knobs haben wollen. Ist sauteuer, mit P&P und Zoll hab ich glaub ich um die 600 EUR gezahlt.
    Ist es aber wert ;-)
    Im Zweifelsfall musst halt mal direkt da ne Mail hinschreiben. Sind sehr nett ;-)
     
  10. dani

    dani Tach

    hm doof, naja muss ich halt fürs PEK sparen

    (ich hoffe das lassen sie noch laufen)


    sehr schade für den schönen Synthesizer
     

Diese Seite empfehlen