DSI Mono Evolver Keys - Produktion wird eingestellt

Hallo,

dieses habe ich gerade in Facebook gelesen :" It’s time to say goodbye to the Mono Evolver Keyboard, first introduced in 2006.

It is currently out of production however there are a few units remaining in stock. Pick one up before it's gone! "

Ich bin gespannt was danach kommt.

Timkauf :D
 
na der monotempest... der tempest ist ja wie ein evolver bloss das er kein delay hat und der hp filter analog ist
 
Der Evolver ist ne echt schöne Kiste. die Mischung aus digitalen und (digital gesteuerten Analogosc´s ist cool. Allerdings fand ich die Keyversion nicht besonders gut umgesetzt. Die Potis sind einfach zu leichtgängig. Da haben die gerasterten vom evolverdesk mehr Spass gemacht. Schon wegem den Sequencer.
Das Gewicht, die Grösse und die Tastatur beim MEK sind aber spitze.
 
...wollte meinen MEK PE eigentlich gerade verkaufen, hab nen PEK ohne PE bekommen, deshalb dachte ich der kann gehen, aber ist scheinbar schwierig an die PE-Erweiterung für den PE zu kommen.
Am liebsten hätte ich nen PE Rack zu dem MEK, dann würd ich den MEK nur als "Fernbedienung" nutzen...
 
Xpander-Kumpel schrieb:
...wollte meinen MEK PE eigentlich gerade verkaufen, hab nen PEK ohne PE bekommen, deshalb dachte ich der kann gehen, aber ist scheinbar schwierig an die PE-Erweiterung für den PE zu kommen.

Hmm also bei DSI steht sie wieder ganz regulär im Shop:
http://store.davesmithinstruments.com/p ... d=DSI-8014
Vermutlich wirst du dann auch die Prohpet style knobs haben wollen. Ist sauteuer, mit P&P und Zoll hab ich glaub ich um die 600 EUR gezahlt.
Ist es aber wert ;-)
Im Zweifelsfall musst halt mal direkt da ne Mail hinschreiben. Sind sehr nett ;-)
 
hm doof, naja muss ich halt fürs PEK sparen

(ich hoffe das lassen sie noch laufen)


sehr schade für den schönen Synthesizer
 


News

Zurück
Oben