DSK Dateien f. Korg DSS 1 Probleme zu Copy QM

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von slaytalix, 23. Oktober 2011.

  1. slaytalix

    slaytalix Tach

    Hallo

    ich habe leider Probleme. Ich habe noch auf CD die *.dsk_Dateien für den Korg DSS 1 Sampler als Download, weil ich erst dachte, die Discs seien seit 1987 unbrauchbar geworden. Offenbar lag es aber an dem LW, das ich dann bei Route 66 USA bestellt habe.

    Es sind aber ganz nette Samples wie Oberheim, Wave 2.3 etc darauf

    Nun müßte man mittels Programm "Copy QM" offenbar über DOS Ebene die Discs formatieren & laden. Man könne auch die 2 HD Discs abkleben (undurchsichtiges Klebeband, weil ein opt. Sensor im LW verbaut ist), um diese quasi als 2 DD zu maskieren.

    Irgendwie klappt das aber nicht bei mir.

    Habe noch einen alten Laptop mit XP, Dos Ebenen Aufruf sowie auch 3.5" Laufwerk

    :roll:
     
  2. swissdoc

    swissdoc back on duty

Diese Seite empfehlen