DSS1 Mixerpage für Cubase

T

Thomas24

..
Hallo Leute, obwohl ich meinen DSS verkaufen möchte (muss), habe ich eine Mixerpage für CUBASE erstellt. Momentan kann ich (aus Platzgründen, ein Elka Synthex steht im Weg) nicht testen, ob Fader und Knöpfe funktionieren. Hat jemand von euch Lust und Zeit zum Ausprobieren? Den Mixer habe ich mit meinem alten ATARI Cubase erstellt. Lt. damaliger Beschreibung von Steinberg sind alle Daten wie ALL, ARR und auch MIX mit allen Versionen auf allen Plattformen kompatibel.

Eine Bildschirmkopie und einen Teil meiner Cubase-Mixerpage hänge ich hier dran. Die komplette Mixerpage schicke ich nur nach Anfragen per PM (oder wie das hier heisst). Warum? Weil ich wissen möchte, wer sowas tatsächlich braucht und meine Arbeit evt. zu schätzen weiss. Sehr viele Stunden über zwei Monate hinweg, nachlesen, interpretieren, übersetzen…

Eine sehr wichtige Hilfe beim Erstellen war die SysEx-Liste auf den Seiten von Glen Stegner. Wenn ihr ausprobiert habt, freue ich mich auf Rückmeldungen ;-)

Gruss, Thomas

hm, anhängen von *.MIX und *.BMP geht nicht. Ich muss mir was anderes ausdenken. ZIP scheint zu gehen. Dauert n bischen...ok ich muss die harmlose MIX-Datei in ein ZIP packen. Na gut...
 

Anhänge

  • DDLEQMIX.ZIP
    15,1 KB · Aufrufe: 0
  • DSSDDLEQ.JPG
    DSSDDLEQ.JPG
    280,8 KB · Aufrufe: 5


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben