DSTEC OS1 Original Syn

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von dlmorley, 7. November 2007.

  1. In ein andere thread habe ich dieser synth erwähnt

    [​IMG]

    Hier ist ein kleines (in 30 minuten gemacht) demo!


    Alles DSTEC ausser beat (3 klange von ultrabeat in logic).
    Kein EQ, Kein Effect. Alles dry.
    Dafur hort mann ein paar klange vom DSTEC OS1 :lol:


    http://web.mac.com/dlmorley/iWeb/Site 5/DSTEC OS1.html


    Noch ein zweiten file uploaded unter der erste. Nur ein bass klang aber mann kann horen wie der klingt trocken.


    Ich werde heute noch ein andere demo machen mit fx etc wenn es gibt interesse!
    Danke
    David
    www.davidmorley.com
     
  2. Der wird aber nicht mehr hergestellt, oder?

    Schöne Grüße,
    Bert
     
  3. Leider nein. Ein serie gemacht und dan war schluss. Ich habe 2 davon. Ein Gelb (bei ebay gekauft) und ein Schwarz (ein von 2 prototyp) das ich bekommen habe weil ich einige presets gemacht habe und ein bischen ans development gehulfen habe.

    Super dinge!

    Mann, schreiben in Deutsch ist schwer!
     
  4. Hey, dein Deutsch ist viel besser als mein Belgisch!
    :schreiben:

    Wahrscheinlich eine blöde Frage, aber wegen der Optik drängt sie sich auf: Ist der Original Syn irgendwie mit dem Pulse zu vergleichen?

    Schöne Grüße,
    Bert
     
  5. Hi Bert

    Ich habe wenig erfahrung mit der Pulse aber die sind ahnlich. Der DSTEC hat einge interesante sachen. Die 3 VCO habe PWM pro VCO also mann muss kein LFO benutzen um PWM zu machen und jeder VCO kann ein andere PWM haben. Bedeutet sehr fette klänge.
    Ich mag der DSTEC filter sehr gern also von grundklang ist er sehr schön und anders als der Pulse (meiner meinung besser aber fur andere bestimmt umgekehrt). Als external filter klingt es auch super.
     
  6. Danke für die Info!!!
     
  7. Auf die webseite habe ich ein lied nur mit DSTEC gemacht (tja, lied...idee)
    Also NUR DSTEC OS1 mit logic. Multitracked strings (4 mono spuren) klingen gut finde ich!
    Es ist die zweite file (in die mitte vom page)

    EDIT:
    direct link
    http://homepage.mac.com/dlmorley/dstec2edit.mp3
     
  8. Stimmt, die klingen sehr schön!
     

Diese Seite empfehlen