dstroy - Answer

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von dstroy, 2. November 2007.

  1. dstroy

    dstroy -

    Artist/title dstroy - answer
    Länge: 5:48
    Genre: Electro ?

    used equipment:

    Xbase09
    MFB502
    Korg DW8000
    MFB Synth lite 1 und 2
    Korg ES-1 (Answer Vocal)
    MFB Filterbox
    Korg EMX als Sequencer
    gemischt auf Yamaha MG12/4FX

    http://www.myspace.com/dstroymonolaend

    der erste Track

    über Resonanz egal welcher Art würde ich mich riesig freuen.
    Danke fürs hören.

    ;-)
     
  2. MaEasy

    MaEasy aktiviert

    Sorry, ist mir zu eintönig. Da passiert über die gesamte Track-Länge ja eigentlich so gut wie nichts...Der Sound ansich ist ok. Das Sprachsample empfinde ich als etwas zu laut. ;-)
     
  3. dstroy

    dstroy -

    jo hast recht, das Sample hab ich zu laut gemischt. Das Monotone ist so gewollt, Geschmäcker sind halt verschieden. Danke
     
  4. Der Track scheint recht einfach gestrickt zu sein .... eintönig finde ich den allerdings nicht ...., ich würde sagen: angenehme, runde in sich stimmige "Monotonie", die nichts verspricht, aber auch nichts nimmt .... .... und somit angenehmer als viele Tracks, die (vielleicht) etwas versprechen, was aber (möglicherweise (auch in einer Minute)) nicht kommt ....

    ich habe nichts vermisst, und trotz der Einfachheit wurde es nicht langweilig unterwegs ...

    deshalb: gut
     
  5. dstroy

    dstroy -

Diese Seite empfehlen