Du bist aus Berlin ? Du machst elektronische Musik ?

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von TROJAX, 30. November 2011.

  1. TROJAX

    TROJAX bin angekommen

    Dann joine sofort unserer Facebook Gruppe !! :welle:

    "Electronic Berlin"

    :fellseq:
     
  2. Also irgendwie bin ich zu blöd bei Facebook die Gruppe zu finden :sad: LG Jana
     
  3. TROJAX

    TROJAX bin angekommen

    Hallo Jana, einfach "Electronic Berlin" in die Suchleiste eingeben. Alternativ kannst du mir deinen FB Namen über PM nennen, dann füge ich dich hinzu. ;-)
     
  4. geneberlin

    geneberlin Tach

    hallo zusammen!

    ... meinst du jetzt das label ton kultur oder die berliner schule >_<

    lg x x x
     
  5. TROJAX

    TROJAX bin angekommen

    Ich meine damit unsere stets wachsende Facebook Gruppe ;-)
     
  6. TROJAX

    TROJAX bin angekommen

    Auszug aus Electronic Berlin:

    *** ELECTRONIC BERLIN ***

    Synthesizer - DJs - Producer - Clubbing und andere Aspekte der elektronischen Musik

    Diese Gruppe ist über eine Initiative des deutschen Synthesizer Forums entstanden, sie dient dazu Erdlinge aus unserer schönen Haupstadt, die an elektronischer Musik und an deren Produktion, sowie anderen naheliegenden Aspekten zu vereinen.

    Gemeinsam organisieren wir hier Treffs, tauschen uns über Synthesizer, Musikprojekte, und allem anderen was dazu gehört aus. Du machst Beats, produzierst, legst auf, oder brauchst eine Sängerin für dein Projekt oder suchst einfach nur Leute um zusammen auf Partys zu gehen, oder gemeinsam Latte Macciatos zu vernichten, dann bist du hier an der richtigen Stelle.

    Ideal auch für Neuberliner die Anschluss an Gleichgesinnte suchen, nix ist schöner zusammen seinen Intressen zu fröhnen in einer Hauptstadt die 24 Stunden in Bewegung ist.

    Directlink: http://www.facebook.com/groups/19088797 ... p_activity
     
  7. knalldose

    knalldose Tach

    bin dabei, büdde freischalten :D

    hardwaremässig kann ich mit 2 elektron oktatracks dienen und weis sie auch zu nutzen sowie naja ableton und so, also ich such schon jemanden für den gemeinsamen live einsatz und producen. komme aus adlershof und bin zu jeder schandtat bereit jugendfreunde :D

    meldet euch
    chriss
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Schade, ich hatte gehofft vielleicht neue Leute in meiner Gegend zu treffen. Aber leider bin ich da nicht weit gekommen und wieder raus.
    Ich bin zwar noch bei Facebook, aber in keiner Gruppe mehr. Irgendwie ist Facebook nicht mein Ding.
    Gruss Sudden
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    So eine Scheiße.
     
  10. Crabman

    Crabman bin angekommen

    Life sucks,wa?
     
  11. knalldose

    knalldose Tach

    hmpf...
     
  12. TROJAX

    TROJAX bin angekommen

    Bist drinne ! :)
     
  13. Duke64

    Duke64 Tach

    Du willst doch nur meine Kontodaten verkaufen !!!
    (Anfrage abgeschickt)
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    @-[TROjAX]-
    Postest Du auf Facebook eigentlich immer nur innerhalb der Gruppe?
    Gruss Sudden
     
  15. TROJAX

    TROJAX bin angekommen

    Nein, ich poste auch auf meiner Pinnwand, und auf der von anderen. Nutze die gesamte Bandbreite, oder was meinst du jetzt genau ?
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, genau das meinte ich.
    Es geht nur darum, ob ich noch etwas lesen kann, wenn ich der Gruppe nicht mehr angehöre.
    Dann würde ich ja nichts von den Freundschaften haben. Aber so ist es ja OK
    Gruss Sudden


     
  17. TROJAX

    TROJAX bin angekommen

    Wenn du nicht mehr zur Gruppe zugehörst kannst du keine Nachrichten mehr verfolgen. Warum bist du erst raus ?! Musst doch keiner aktiv mitmachen, manche lesen zb nur. Und die automatischen Benachrichtigung kann man auch abschalten.
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    Achso, OK.

    Gruss Sudden
     
  19. TROJAX

    TROJAX bin angekommen

    Wer hat denn den Sticky rausgenommen ?? Bitte um Stellungnahme !
     
  20. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hatte mich vor einigen Tagen auch gewundert, als ich wieder "Neuling" "unter 50 Beiträge" war.
    Vielleicht ist hier im Board beim letzten Facelifting einiges weggefallen...

    Gruss Sudden

     
  21. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    Wollte nur mit dem iPhone (Facebook App) von der Gruppe aus raus um auf der Hauptseite weiterlesen
    und hatte oben Rechts auf den Pfeil geklickt und bin wieder aus der Gruppe rausgeflogen.
    "Gruppe Verlassen" sollte besser "aus der Gruppe austreten" heissen. Dann wäre das klar.
    Bis ich alle Funktionen verstanden habe, hat garantiert niemand mehr Geduld.
    Tut mir Leid, ich lasse es wohl ersteinmal.

    Gruss Sudden
     
  22. So viele Funktionen hat das ganze doch gar nicht Sudden :shock:
     
  23. Anonymous

    Anonymous Guest

    Soetwas passiert auch nur, wenn man sich auf die Intuition verlässt anstatt mal die ein oder andere Anleitung zu lesen.
    Habe mir jetzt ein Tablet PC mit Android geholt - passiert ähnliches. Ich lese in letzter Zeit immer weniger die Bedienungsanleitungen.
    Aber wenn ich das dann nach einige Fehlschägen doch tue, dann merke ich wie umfangreich die ganzen Programme sind.
    Anders bei Manuals von meinen Synths, die lese ich freiwillig immer wieder durch. ;-)

    Gruss Sudden
     
  24. dk

    dk Tach

    Gibts in Berlin überhaupt noch Leute die keine Elektronische Musik machen? :mrgreen:
     
  25. knalldose

    knalldose Tach

    das war am 16.06.2012



    nächster termin ist in 3 wochen, alle infos und anmeldungen auf facebook unter https://www.facebook.com/MonoDefunction

    ch.
     

Diese Seite empfehlen