Dub/Ambient/Detroit Techno mit ungerader Bassdrum?

Dieses Thema im Forum "Ansätze / Konzepte" wurde erstellt von Rastkovic, 29. August 2015.

  1. Rastkovic

    Rastkovic PUNiSHER

    Eliza gefällt das.
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich höre keine bassdrum auf dem laptop.
     
  3. Rastkovic

    Rastkovic PUNiSHER

  4. øsic

    øsic ...

    S sind ja eigtl. 2 Bassdrums überenander wobei einer ne 4/4tel ist.
     
  5. Snitch

    Snitch ..

    alles von Stroboscopic Artefacts bzw. Dadub z.b.
    Kangding Ray hat auch oft ungerade bassdrums.
     
  6. Rastkovic

    Rastkovic PUNiSHER

    Danke erstmal. Vieles ist mir ein wenig zu sehr electroid.... Dadub kommt aber schon hin. Kennt auch noch wer ältere Sachen mit ungerader Bdrum?

    Hab ein paar meiner Youtube Bookmarks mal durchgehört und das hier gefunden:


    src: https://youtu.be/8-3BcHh-Oyo


    Nicht unbedingt. Nur weil ein 4/4tel Muster enthalten ist müssen es nicht zwangsweise zwei Bassdrum sein.... :)
     
    Eliza gefällt das.
  7. Rastkovic

    Rastkovic PUNiSHER

    Meins, was damals (2015) entstanden ist. Vielleicht kann ja noch jemand zum Thema was beitragen....

     
  8. ollo

    ollo ||

    dukestah gefällt das.