Dub Delay für Mac OS

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von nicogrubert, 21. Juni 2010.

  1. Hallo zusammen

    Nachdem ich Notebook-seitig von Windows auf Mac OS gewechselt bin, suche ich nun ein gutes Dub Delay für Mac OS.
    Auf Windows habe ich immer "G-Sonique Liquid Delay" (http://www.g-sonique.com/gweb/dubmaster.htm) verwendet. Leider gibts das nicht für Mac OS.
    Gibt es dazu eine gute Alternative für Mac OS?
     
  2. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    schau mal nach TAL. die dinger sind free und klingen imo sehr gut.
     
  3. sushiluv

    sushiluv bin angekommen

    soundtoys echoboy ist sehr super.
     
  4. g4rce

    g4rce Tach

  5. orgo

    orgo Tach

    +1 echoboy ist das beste was es gibt zur zeit. sehr gut ist natürlich auch die re-201 emulation auf der uad plattform.

    das integriete echo in live ist auch gut und flexibel. aber hat nicht jeder daw ein echo mit filter und modulation?
     
  6. suomynona

    suomynona Tach

    ohmboyz gibts natürlich auch noch.
     

Diese Seite empfehlen