[dubbiger Techno] Bruce - Mauro (Silent Mix)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Bruce, 20. Juni 2012.

  1. Bruce

    Bruce -

    Techno mit Schiff:



    mfG Bruce
     
  2. cooler Track mit einem gelungenen Video dazu! Aber wo ist die Kick? :denk: Die fehlt mir noch. Irgendwas 808 artiges würde sicher gut passen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    doch, finde ich cool!! :supi:
     
  4. Bruce

    Bruce -

    Freut mich, wenn es gefällt! :)

    Jo, es gibt auch noch eine (längere) Version mit Bassdrum. Diese Version ist übrigens Zufall, da wir beim aufnehmen des mixdown die Bassdrum zuerst noch gemutet hatten - als wir das bemerkt haben, hab ich dann aber gesagt, "nee lass mal ein Stück laufen, is cool so". So kam es zu dieser Version, die ich fürs Video cooler fand. :)

    mfG Bruce
     
  5. Wuerdest du die Version auch mit uns teilen?
    Mich wuerde der Unterschied interessieren. :supi:
     
  6. genau richtig das es keine bassdrum gibt!!! Cooles Ding :supi:
     
  7. Bruce

    Bruce -

    Okay, hier die "full version". Klingt recht anders - ist ein anderer Master (mit etwas Loudness-Race, aber gefällt mir gerade besser) und schrottige 128er mp3 (was leider gerade extrem danach klingt )

    src: http://soundcloud.com/brucex/bruce-mauro

    mfG Bruce
     
  8. Ermac

    Ermac -

    Total cool! Könntest du mir die erste Version ohne Bassdrum mal als 320kbps Mp3 zukommen lassen? Würde das gerne mal spielen.
     

Diese Seite empfehlen