Dubchord-Fragen (Auslagerung)

Und weils im Original-Thread nicht mehr drin ist,
hier in aller Pracht:

Mit Stab möglicherweise von hier:

Und hier noch Inner City damits komplett ist

Zuletzt bearbeitet:
hier .. auch hilfreich ...

Sehr geil! War grad dabei das in den Forumstiefen raus zu fischen ;D
Freu ich mich sehr drauf. Rhytm & Sound hör ich mindestens wöchentlich.
Findest du die 2 Basicchannel-pdfs noch?

hehe so oft isses bei mir nichtmehr :D .. satt gehört .. öm welche pdf´s .. stehe gerade aufm schlauch

ahh den post nicht gesehen .. öm glaube das ich diese nicht finden werde ..

lol .. alte festplatten mit ordnung sind der hammer .. ich habe die files gefunden :D

hier die files :D...

Anhänge

• basicchannel2.pdf
    2,8 MB · Aufrufe: 55
  • basicchannel.pdf
    268,1 KB · Aufrufe: 53
Tobias Hornberger war glaube auch ein relativ Guter was dieses ganze Dub Zeug angeht ..

lol .. alte festplatten mit ordnung sind der hammer .. ich habe die files gefunden :D
Yeeeeeeeah!. 1000 Dank. War ja erst 15 Jahre her ;-)
Mir ist vor n paar Wochen allerdings eine nach nur 4 Jahren rumliegen abgeraucht. Würd SSD, NAS oder Cloud empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
am besten machen sich Dubchords mit FM Synthese. behaupte ich jetzt einfach mal, dank Erfahrung.

Ach am Ende führen viele Wege nach Rom .. würde das auch nicht pauschalisieren ... heut zu Tage kannste mit fast jedem aktuellen Synth ansich Butter und Brot Sounds + darüber noch viel mehr Sounds generieren ..
es war ja meine Behauptung, no offense und so. ist jetzt meine Erfahrung damit. schön mit dem FB-01 oder dem DS-8 ... besser gehts gar nicht in meinen Augen ^^

Hier auch ein Dub, was ich mir immer mal wieder reinziehe. ... und wieso wusste ich eigentlich schon beim ersten Mal, dass die Dame irgendwas mit "inner City" singen wird? :xengrin:

KiNK is halt auch ne geile Sau & das auch noch völlig genreunabhängig. Bei dem gefällt mir sogar Kram den ich so eher nich brauche.

News

Zurück
Oben