Dubchord-Fragen (Auslagerung)

Und weils im Original-Thread nicht mehr drin ist,
hier in aller Pracht:


Mit Stab möglicherweise von hier:


Und hier noch Inner City damits komplett ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil! War grad dabei das in den Forumstiefen raus zu fischen ;D
Freu ich mich sehr drauf. Rhytm & Sound hör ich mindestens wöchentlich.
Findest du die 2 Basicchannel-pdfs noch?

hehe so oft isses bei mir nichtmehr :D .. satt gehört .. öm welche pdf´s .. stehe gerade aufm schlauch
 
hier die files :D...
 

Anhänge

  • basicchannel2.pdf
    2,8 MB · Aufrufe: 75
  • basicchannel.pdf
    268,1 KB · Aufrufe: 75
lol .. alte festplatten mit ordnung sind der hammer .. ich habe die files gefunden :D
Yeeeeeeeah!. 1000 Dank. War ja erst 15 Jahre her ;-)
Mir ist vor n paar Wochen allerdings eine nach nur 4 Jahren rumliegen abgeraucht. Würd SSD, NAS oder Cloud empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach am Ende führen viele Wege nach Rom .. würde das auch nicht pauschalisieren ... heut zu Tage kannste mit fast jedem aktuellen Synth ansich Butter und Brot Sounds + darüber noch viel mehr Sounds generieren ..
es war ja meine Behauptung, no offense und so. ist jetzt meine Erfahrung damit. schön mit dem FB-01 oder dem DS-8 ... besser gehts gar nicht in meinen Augen ^^
 
Hier auch ein Dub, was ich mir immer mal wieder reinziehe. ... und wieso wusste ich eigentlich schon beim ersten Mal, dass die Dame irgendwas mit "inner City" singen wird? :xengrin:


KiNK is halt auch ne geile Sau & das auch noch völlig genreunabhängig. Bei dem gefällt mir sogar Kram den ich so eher nich brauche.
 


News

Zurück
Oben