Dubstep

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Orboscope, 7. Oktober 2015.

  1. Orboscope

    Orboscope Tach

    Hallo zusamen

    Ich bin durch ein Tipp auf dieses Forum gestossen. Schön dass diese Community hier aktiv ist, es gibt ja viele Foren dieser Art, aber recht wenige wo die Leute tatsächlich auch tatsächlich Feedback geben.

    Jedenfalls habe ich nach langer Arbeit folgenden Track fertiggebastelt. Ich glaub ich hab die urprüngliche melodielinie mal vor zwei jahren oder so entdeckt und dann kontinuierlich immer wieder mal drann gearbeitet. Ich habe den Track schon auf einigen anderern Foren gepostet und auch schon einiges an Tips bekommen, aber mehr davon kann nie schaden.

    In diesen Sinne: danke.

    http://soundcloud.com/halcion-1/avalonium
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich finde den Track vom Arrangement und der Sample-Auswahl sehr gelungen, aber die Drums könnten mMn noch um einiges lauter/druckvoller sein.



    PS:
    :hallo:
     
  3. Orboscope

    Orboscope Tach

    Vielen Dank für das Willkommen und das positive Feedback. Ja für die Drums sollte ich mir endlich mal ein professionelles Samplepack anschaffen, ich hab die aus älteren nicht ganz so geeignten Sounds zusammengebastelt. Ansonsten möchte ich doch noch daraufhinweisen dass ich sonst keine samples benutzt habe, sondern alles handgeschraubt ist, hauptächlich mit Fl Studios eigenem Synthesizerpark und noch einigen Freewaretröten.

    PS: Wie kann man in diesem Forum Soundlcoudtracks direkt im thread abspielbar machen ohne dass man erst auf den Link klicken muss?

    Danke
     
  4. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    Hey ho & welcome,

    das geht nur wenn der trak nicht als "private" gesaved wurde.
     
  5. Orboscope

    Orboscope Tach

    Seltsam, ich habe ihn als privat gesaved. Aber danke für die Antwort.
     
  6. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Aber genau das sollte man doch nicht machen... :nihao:
     
  7. mixmaster m

    mixmaster m What is los?!

    Steht bei 'about' im Hauptmenü:

    viewtopic.php?f=52&t=54839
     
  8. Orboscope

    Orboscope Tach

    Ahum...danke für die aufklärung. Da hatte ich wohl einen schwachen Moment.
     
  9. Finde ihn auch gut. :supi: Finde aber die Drumsounds an sich gut, halt nur zu leise abgemischt. Manche Filterfahrten wenn sie aufgehen finde ich zu extrem.
     
  10. Orboscope

    Orboscope Tach

    Danke. Werde die Drums dann wohl mal noch lauter machen.
     

Diese Seite empfehlen