Dubtechno-Track

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Saschaaa, 1. August 2011.

  1. src: http://soundcloud.com/schasa/em

    vllt kann/ will ja wer was dazusagen :)
    von der mische her nicht so toll, das weiß ich, aber ansonsten?

    würd mich über ehrliches feedback freuen


    sascha
     
  2. Möbius

    Möbius engagiert

    Gefällt mir ganz gut, aber ich suche immer noch den Dub im Techno. :D

    Das Arp ab 1.03 passt irgendwie nicht aund macht viel von der Stimmung kaputt. Das liegt glaube ich am Delay.
    Ausserdem ist das zu lange drin. Ist wahrscheinlich jetzt doof für Dich, da das ja Dein Aufhänger zu sein scheint, aber vielleicht findest Du ja noch ne Alternative, oder Du drehst das Delay etwas raus. So matscht alles unagenehm zusammen.
     
  3. goblin

    goblin -

    schliesse mich meinem "vorschreiber" an. komische delayzeit/feedback..
    evtl. noch`n "aufhäger", der den ersten dann "ein biss`l auflöst/ersetzt/ERGÄNZT"..

    den 2. break würde ich noch etwas ausdünnen- sprich weniger sounds zum ende des break hin, damit es einen auf der "1" wieder richig kickt..(irgendwie so..)

    (konstruktive kritik ist grad nicht mein ding- des weiteren würde ich es in die "house-schublade" schieben :))
     
  4. danke euch 2:)
    mit der delay zeit werd ich nochmals bisschen rumspielen, scheint wirklich nicht so toll zu sein :/
    für mich ists dennoch dubtechno, wobei genres ja schall und rauch sind :)

    warum ists für dich denn kein dubtechno??
     
  5. finds gut, ist auch dubtechno.

    bisschen zu oldschool, aber wird schon.

    mehr raum, mehr leichtigkeit, mehr flächen....dann mal schauen.

    peace.
     
  6. Sekim

    Sekim aktiviert

    Ab dem "Arpeggio" vielleicht den Wuah rausdrehen und mal ein paar coole Bassläufe versuchen?

    Alles Gute
     

Diese Seite empfehlen