Dubtechno-Track

Gefällt mir ganz gut, aber ich suche immer noch den Dub im Techno. :D

Das Arp ab 1.03 passt irgendwie nicht aund macht viel von der Stimmung kaputt. Das liegt glaube ich am Delay.
Ausserdem ist das zu lange drin. Ist wahrscheinlich jetzt doof für Dich, da das ja Dein Aufhänger zu sein scheint, aber vielleicht findest Du ja noch ne Alternative, oder Du drehst das Delay etwas raus. So matscht alles unagenehm zusammen.
 
schliesse mich meinem "vorschreiber" an. komische delayzeit/feedback..
evtl. noch`n "aufhäger", der den ersten dann "ein biss`l auflöst/ersetzt/ERGÄNZT"..

den 2. break würde ich noch etwas ausdünnen- sprich weniger sounds zum ende des break hin, damit es einen auf der "1" wieder richig kickt..(irgendwie so..)

(konstruktive kritik ist grad nicht mein ding- des weiteren würde ich es in die "house-schublade" schieben :))
 
danke euch 2:)
mit der delay zeit werd ich nochmals bisschen rumspielen, scheint wirklich nicht so toll zu sein :/
für mich ists dennoch dubtechno, wobei genres ja schall und rauch sind :)

warum ists für dich denn kein dubtechno??
 
finds gut, ist auch dubtechno.

bisschen zu oldschool, aber wird schon.

mehr raum, mehr leichtigkeit, mehr flächen....dann mal schauen.

peace.
 
Ab dem "Arpeggio" vielleicht den Wuah rausdrehen und mal ein paar coole Bassläufe versuchen?

Alles Gute
 


News

Zurück
Oben