Duisburg: Elektroakustische Musik

bohor

bohor

|||
An der VHS Duisburg ist eine Reihe über elektroakustische Musik geplant:


Also sechs Sitzungen, dienstags 18:00 bis 19:30, Beginn am 2. März, alle 14 Tage.

Vielleicht interessiert das jemand hier? Die VHS ist so etwa 15 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt.
 
An der VHS Duisburg ist eine Reihe über elektroakustische Musik geplant:


Also sechs Sitzungen, dienstags 18:00 bis 19:30, Beginn am 2. März, alle 14 Tage.

Vielleicht interessiert das jemand hier? Die VHS ist so etwa 15 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt.
Hm schade. Klingt interessant.
 
Warum schade? Die falsche Stadt, m die falsche VHS, die falsche Musik…? : - )
 
Man darf wohl davon ausgehen, dass das nicht wie geplant Anfang März anfängt. Ich werde das verfolgen und hier posten – ja, aber interessiert es überhaupt jemanden? : - )
 
Doch, das interessiert mich schon, aus alter Tradition, ich wohne nur leider nicht mehr in der Nähe von Duisburg....
Gibt aber sicher noch andere, Kollege @freidimensional vielleicht?
 


News

Zurück
Oben