Dumbo Gets Mad - You make you feel (Deusi remix 1.0)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Deusi, 8. März 2011.

  1. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Hiermit möchte ich meine neuste elekronische .....
    Ich habe an einer (noch laufenden) Remix Competition teilgenommen und finde, daß das Ergebnis mit das musikalischste (bis auf eine Ausnahme) ist, was je unser trautes Heim verlassen hat.
    Vielleicht gefällt es hier ja jemandem. ;-)
    src: http://soundcloud.com/deusi/dumbo-dets-mad-you-make-me
     
  2. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    Schönes Stück Musik! Echt richtig positive musik! Ein bisschen mehr Hall über den Single VCO Lead/Bassound und es wäre super chillig (is es aber auch so schon irgendwie)

    Das Mellotron bei 2:39 war voll überraschend :D

    Super Track! :supi:
     
  3. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Hui Danke! :D
    Ist auch im Original ein sehr schönes Stück. Da konnte ich nicht viel falsch machen. ;-)
    Mit dem Hall bin ich vorsichtig geworden, nachdem ich mir damit den Bassbereich erst neulich so zugematscht habe. :oops:
    Und das Mellotron hat für mich irgendwie gepasst. Wie auch die Melodika (zu meiner Schande nicht echt obwohl ich eine habe). :)
    Danke Danke!
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    hi,

    ein paar kritikpunkte:

    vocals zu leise,
    leads zu laut (besonders die tröte am anfang)
    bassline etwas langweilig, sowohl in bezug auf die spielweise wie auch den sound.

    ansonsten ganz cool :cool:
     
  5. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Dankesehr! :)
    Mit Tröte meinst du die Gitarre denke ich mal. Stimmt, die hätte ich etwas leiser machen können. Die Bassline ist schon bewußt so monoton. Ich habe mich da relativ eng ans Original gehalten und deswegen auch keinen "knackigen" Sound gewählt.
    Vocals könnten wirklich etwas präsenter sein.
    Danke für die ehrliche Kritik. So lerne ich wenigstens noch was. ;-)
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich meinte den sound, der bei sekunde 9 einsetzt.
     
  7. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Trompete = Tröte ;-)
     

Diese Seite empfehlen