Dumme Frage zum Windows Temp Ordner

A

Anonymous

Guest
Mein Lokaler Temp-Ordner in Windows ist nunmehr 4GB groß. Kann ich den bedenkenlos löschen, oder was muß ich beachten? Ich brauche einfach weiteren Platz auf meiner Platte. Ich bin einfach mit Computern nicht sehr bewandert und würde gerne einen Rat hören! Vielen Dank!
 
verstaerker

verstaerker

*****
egtl kannst du den bedenkenlos loschen - was nicht geht, geht nicht zu loschen

du kannst den Temp pfad auch auf ein anderes laufwerk legen, wenn C: immer voll ist

das geht unter Arbeitsplatz-> Eigenschaften->Erweitert->Umgebungsvariablen
 
A

Anonymous

Guest
Ja, kann ich nur bestätigen. Wenn du keinerlei Programme offen hast, wie Word etc., also sozusagen an nichts arbeitest, kannst du den Inhalt des Tempordners bedenkenlos löschen. Must nur aufpassen, das der ganze Schrott dann nicht im Papierkorb landet, also im Zweifel den danach auch nochmal leer machen.
 
s-tek

s-tek

.
am besten von sonem tool wie CCLeaner machen lassen.
funzt bei mir recht gut einmal die woche :)
 
 


News

Oben