Durch die Nacht mit : Heinz Strunk & HP Baxxter.

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Neonlicht, 7. November 2008.

  1. Ganz interessante Sendung, am Anfang sieht man auch Scooters Studio, mit Maschinen, die nicht in den Techno-Kontext passen :


    http://tinyurl.com/5jbvej
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ich habs auch gestern zufällig auf arte gesehn.

    ich mag diese reihe. hab da einmal moritz bleibtreu und oliver pocher gesehn - das war wirklich amusant.

    eben weil sie immer sehr unterschiedliche personen zusammenwerfen...

    zu gestern: ich hab auch stark gestaunt als ich den ems dort in der ecke gesehn hab, neben dem ms20...

    nur glaub ich, dass der rein dekorativ dort herumsteht. arbeitstiere sind ja eindeutig die 3 viren im rack. grundsätzlich kann man dem musikmacher unter den 3n nicht absprechen, dass er professionell ist, und durchaus einiges drauf hat. er verwendets halt nur in die "falsche richtung" :)

    das was jürgen dose dazugejammt hat auf der flöte fand ich wirklich sehr fein!!!! der mann hats drauf... vielleicht baun sie ja mal einen remix, mit bisi weniger hallpappe und trance standardsound drumherum - how much is the deep-fish - oder so...;-)

    zu h.p baxxter kann ich nur sagen : ich tu mir wirklich schwer den mann anzuschaun. irgendwas beginnt sich da innerlich zu sträuben bei mir...

    er dürfte ja grundsätzlich eh ein ganz umgänglicher mensch sein. allerdings nihct einer von der sorte mit denen ich unbedingt viel zeit verbingen wollen würde...


    sehr entertaining das!
     
  3. Psychotronic

    Psychotronic engagiert

    gute sendung... ich mag die schluss szene... hamburger jungs und so... down to earth mit bier und kippe...
     
  4. Wer's verpasst hat:

    So 16. November 03:50 und Do 20. November 05:00 wird's wiederholt.
     
  5. Xenox.AFL

    Xenox.AFL engagiert

    Habe ich mir auch bis zum Schluß angesehen, kannte diese Art von Serie nicht, hat mir aber gefallen...

    Zumal Hambur sowieso einer meiner Lieblingsstädte ist, warum auch immer, wenn ich irgendwann mal Berühmt bin und viel Geld verdient habe, gehe ich nach Hamburg, hehe..

    Frank
     
  6. Orgel

    Orgel -

    Da frage ich doch gleich mal: Wie heißt dieses Lied als die zum Schauspielhaus fahren und die Anfangs Bilder von der Reeperbahn zeigen? Kennt das jemand?
     
  7. Er soll sogar sehr nett sein. Wie wohl alle von Scooter, die offenbar eine sehr angenehme Distanz zu ihrer Musik haben. [Ich kenne jemanden, der mal mit denen beruflich zu tun hatte.]
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey, geile Sendung. Interessante Typen. Vor allem da beide so in meinem Alter sind. Schön auch die Schlußphilosophie.
     
  9. prädikat: unterhaltsam
     
  10. ...vielen Dank für den Tip!
     
  11. Crabman

    Crabman recht aktiv

    Gab vor Jahren mal ein lustiges Interview in der De-Bug wo er darüber palaverte das er und seine Buddies halt`n 08/15 Geschmack haben und damit glücklicherweise den Nerv der Massen treffen .

    Las sich recht sympathisch und bodenständig :)


    Die Aussage mit dem eigenen Geschmack traf sicher auch mal zu aber mitlerweile müsste es ihnen schon zu den Ohren rauskommen so sehr wie die sich jahrelang selbst recyclen um Kohle zu rippen ;-)
     
  12. So, hab es mir nun auch endlich angesehen. Fand den H.P Baxxter eigentlich durchweg sympathisch, ausser dass er definitiv zu viel raucht. Heinz Strunk kannte ich bisher nicht, aber von seiner Flötenimprovisation war ich sehr beeindruckt.

    Wer's auch mal (oder noch mal) hören will: Flöten-Jam
     

Diese Seite empfehlen