Durschnitts-Preisuebersicht

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von verstaerker, 16. Mai 2007.

  1. Jörg

    Jörg |

    Prepal wurde AFAIK schon sehr lange nicht mehr aktualisiert und ist nur noch ne Karteileiche.
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    so isses, und auch nicht neu, hab ich in meinen verkaufstipps schon seit jahren drin und wurde in der zeit nicht einmal geändert.. und war damals schon eher us orientiert in den preisen.. aber sowas globalisiert sich auch mit der zeit und mit dingsbucht..

    laufen tun amazona syntacheles und vintagesynth, sie aktualisiseren aber auch nicht mehr .. und bei mir halt auch in der synthdb, ich versuche das sind aber auch schon über 600 einträge.. aber gegen tipps hab ich nix..

    wenn jemand was neues findet: einfach her damit.. oder linken hier im forum , kommt dann mit in die verkaufsinfo..
     

Diese Seite empfehlen