DVD auf iPOD kopieren

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von KlangRaumKlang, 19. September 2007.

  1. ich hab einige selbstaufgenommene DVDs ausm dvd-recorder, die ich auf den ipod schieben möchte.
    iTunes kann aber mit dem format und den dateien nix anfangen.

    wie / womit müssen die konvertiert werden -btw welche freeware taugt was?
     
  2. orf1

    orf1 -

    Wenn man in "w-w-w. g-o-o-g-l-e. d-e" (habs mal buchstabiert, obwohl die URL Leuten mit durchschnittlichem mitteleuropäischen Intelligenzquotienten durchaus vermittelbar sein müsste....) folgende Suchbegriffe eingibt: "dvd ipod umwandeln", dann erhält man http://www.netzwelt.de/news/72793-tutor ... -ipod.html

    Toll, was?
     
  3. scheinst ja ein netter Mensch zu sein :roll:
     
  4. marv42dp

    marv42dp aktiviert

    Und der Mensch, der lieber andere Menschen bittet ihm etwas zu erklären, was er mit 30 Sekunden Google selber hätte herausfinden können, ist netter?
     
  5. Neo

    Neo aktiviert

    Ja ist er, wirklich. :)
     
  6. marv42dp

    marv42dp aktiviert

    Kannst Du mir bitte das MicroQ-Handbuch vorlesen? Die Kiste kommt übermorgen.
     
  7. <°///////><







    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    danke für das nette gespräch ...ich zieh die frage zurück.



    ich buchstabiere auch mal was: e-r-f-a-h-r-u-n-g-s-b-e-r-i-c-h-t und sinn eines f-o-r-u-m
    l-e-s-e-n---k-ö-n-n-e-n ist offenbar nicht jedermanns sache....
     
  8. orf1

    orf1 -

  9. google mal nach dem heise-m-o-p-s... :twisted:



    ;-)
     
  10. BOB1

    BOB1 -

Diese Seite empfehlen