DW-8000 Arpeggiator Sync to Midi wie?

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von dstroy, 10. Dezember 2007.

  1. dstroy

    dstroy -

    Würde gerne den Arpeggiator von meinem DW-8000 zu der Mdiclock syncen. Am DW-8000 hab ich Arpeggiator Clock auf extern gestellt. Aber es funktioniert einfach nicht. Gibts da vieleicht noch einen Trick ?
    Kann wenn er auf EXT-Arp Clock gestellt ist auch garnicht mehr manuell spielen.
    Danke für Hilfe.

    beste Grüße

    EDIT: über midi anspielen geht auch nicht wenn ich am DW auf EXT-Arp-Clock stelle.
     
  2. dstroy

    dstroy -

    Bitte liebe DW-8000 Nutzer meldet euch :D :P ;-)
     
  3. Steht doch im Handbuch genau beschrieben, wie man den ARP synct, meine ich mich zu erinnern.
     
  4. dstroy

    dstroy -

    Also das hilft mir auch nicht weiter, genau wie im Handbuch (glaube ich zumindest) habe ich es versucht. Handbuch ist halt auf Englisch und manche Sachen verstehe ich nicht. Hab ja geschrieben das ich auf ARP EXT Sync gestellt habe aber es geht trotzdem nicht.
    Vieleicht findet sich ja noch ein DW-8000 Besitzer hier der noch weiß wie es geht.
     

Diese Seite empfehlen