DX 7 - Speichern von Cardridge in den internen Speicher?

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Fairlight1976, 21. Juli 2014.

  1. Moin,

    Habe hier grade einen DX 7 von einem Kumpel stehen. Mein Freund wird er (der DX 7) wohl nie werden, aber auf einer Cardridge haben wir ein paar brauchbare Sounds gefunden. Nur, wie bekommt man die Sounds von der Karte in den internen Speicher? Es kam stets die Meldung "Protected", worauf hin wir die Schutz mittels Memory Protect gelöst haben. Jedoch kam die Meldung beim nächsten Store-Versuch gleich wieder.
    Kennt sich jemand mit dieser Grundfunktion dieses sonderbaren Gerätes aus?

    Schöne Grüße,
    Frank
     
  2. Synthie-Fire

    Synthie-Fire aktiviert

    Re: AW: DX 7 - Speichern von Cardridge in den internen Speic

    Geht wie folgt:
    Auf der linken Seite 2.obere grüne Taste drücken "Memory Protect Internal" Dann Links unten neben "Data Entry"Schieber auf "Off" Taste klicken.Jetzt ist der Schreibschutz raus.Kopieren kannst ja dann mit der Taste 16 "LOAD".Hoffe das hilft weiter viel Spaß mit dem DX7.:mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen