Dx 7s Demo : skurril

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von mink99, 14. Februar 2014.

  1. mink99

    mink99 aktiviert

  2. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Was ist daran skurril? Daß er das Teil als Kirmesorgel benutzt oder die Katzen, die ihm gleich ans Bein pinkeln?
     
  3. mink99

    mink99 aktiviert

    Hier ist ein dx7 schon fast vintage. Und da steht er auf der Kippe und macht kirmesorgel . Sakrileg :lollo:
     
  4. tom f

    tom f Moderator

    vielleicht dass er das gerät in schlapfen auf einer müllhalde testet ?

    lol
     
  5. das ist ein scheißdemo! :mrgreen:
    armer DX7. :roll:
     
  6. mink99

    mink99 aktiviert

    Ich schwör, ich hab nicht an dich gedacht, als ich's gepostet habe....
     
  7. tom f

    tom f Moderator


    ach wieso - ist doch ein video von ihm das er versehentlich veröffentlicht hatte.

    HAHAHA
     
  8. ihr schnullis!
    nicht ausversehen, ich habe solche videos auch schon ganz bewußt gepostet. :mrgreen:
     
  9. Summa

    Summa hate is always foolish…and love, is always wise...

    Ich wusste es schon immer, der DX7 ist ein Muschi-Magnet :selfhammer:
     
  10. recliq

    recliq -

    ...nur das die Katzen kleine Hunde sind... :school:
     
  11. mutierte katzen.
    wer weiß was die dort auf dem müllhaufen alles gefressen haben... :kaffee:
     
  12. Summa

    Summa hate is always foolish…and love, is always wise...

    Im Fullscreen seh' ichs auch, wahrscheinlich falsche Katzen aka Handtaschen-Wuffis ;-)
     
  13. Feldrauschen

    Feldrauschen engagiert

    probe zur auffuehrung:

    hypno katzen circus... :mrgreen:
     
  14. Murano

    Murano -

    Der gute alte DX7s. So einer steht auch noch hier, ich wollte ihn im Herbst eigentlich verkaufen da Upgrade auf SY99, aber eben... wär' irgendwie doch schade um die Tischhupe :musiker:
     
  15. Murano

    Murano -