DX7 2FD (E!) wie aufschrauben für Batteriewechsel?

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von qayx, 5. August 2008.

  1. qayx

    qayx -

    Wer hat schon mal am DX7 2FD eine Batterie gewechselt. Für den alten DX7 gibt es einige Beschreibungen im Netz. Das Ablösen der Blende mit den 4 Schrauben auf der Vorderseite scheint hier kein Problem zu sein! Beim DX7 2 sieht das anders aus: Welche Schrauben muss ich lösen, um an die Batterie zu kommen? Das Teil soll ja nicht total auseinanderfliegen! Kennt sich jemand aus? Was ist zu beachten?
    Danke für die Antworten :)
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

  3. qayx

    qayx -

    Danke Fonik, in den Unterlagen ist ja wirklich jedes Schräubchen erklärt! Dieser Batteriewechsel ist doch um einiges komplizierter als beim alten DX 7 - und dann sind 2 Schrauben auch noch unter der E!-Platine versteckt...!! :roll:
     

Diese Seite empfehlen