DX7 2FD (E!) wie aufschrauben für Batteriewechsel?

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von qayx, 5. August 2008.

  1. qayx

    qayx Tach

    Wer hat schon mal am DX7 2FD eine Batterie gewechselt. Für den alten DX7 gibt es einige Beschreibungen im Netz. Das Ablösen der Blende mit den 4 Schrauben auf der Vorderseite scheint hier kein Problem zu sein! Beim DX7 2 sieht das anders aus: Welche Schrauben muss ich lösen, um an die Batterie zu kommen? Das Teil soll ja nicht total auseinanderfliegen! Kennt sich jemand aus? Was ist zu beachten?
    Danke für die Antworten :)
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

  3. qayx

    qayx Tach

    Danke Fonik, in den Unterlagen ist ja wirklich jedes Schräubchen erklärt! Dieser Batteriewechsel ist doch um einiges komplizierter als beim alten DX 7 - und dann sind 2 Schrauben auch noch unter der E!-Platine versteckt...!! :roll:
     

Diese Seite empfehlen