DX7 EEPROM gesucht!

A

Anonymous

Guest
Guten Abend Community,

suche das DX7-EEPROM-BIN.file, hat das hier mal jemand übrig?
Komme in die Yahoo-Group irgendwie nich rein,, :mad:

Wäre nett.
Gruß
Jarrator
 
Nicht so ungeduldig, das hier ist ein Forum und kein Chat.

Nur mal zur Sicherheit: er gibt kein EEPROM im DX7, nur EPROMs. Davon aber mehrere. Welches genau wird gesucht und warum, was geht nicht?

Ich hab einiges an Daten, kann aber da gerade nicht dran.

Es gab aber eine Webseite von einem, der diese ganzen Dinger gesammelt hat, ich werde versuchen, den Link zu finden, ich meine aber, der wäre hier schon gepostet worden, evtl. Im Schaltpläne-Therad.
 
Hi microbug,

sorry, kommt nicht wieder vor.
Ich habe hier einen DX7, aus dem alle ICs entwendet wurden, da der Vorbesitzer wohl dachte, der könne mit den Dingern noch was anfangen..
Also im Grunde wären alle Eproms nötig.

Gruß
Jarrator
 
in die Yahoo-Seite komm ich nich rein, kann auch der Gruppe nich beitreten, keine Ahnung was da los ist..
Könnte mir jemand die Images runterladen und per E-Mail schicken?
 
Genau die Seite oben wollte ich auch gerade verlinken - den würde ich mal anschreiben.

Wenn ich die Images haben sollte, kann ich die erst ab Montag verschicken, da der Fernzugriff auf mein NAS gerade mal wieder nicht geht.
 


News

Zurück
Oben