DX7IID Factory Patches

Hallo, ich suche die Werkspresets für den DX7IID. Im Internet habe ich nichts gefunden. Kann jemand helfen?
 

=> Runterscrollen bis Patches und dann der erste Eintrag mit Listenmarkierung (bullet):

Dave Benson's DX7 Page schrieb:
SYX files (1,177,600 byte tar file)
These are system exclusive files, each containing one bank of 32 voices.
These are complete with sysex headers.
The original factory patches are here as rom1a.syx - rom4b.syx.

(Hervorhebung von mir)

Edit: Ich meine jedenfalls, irgendwo mal gelesen zu haben, dass beim DX7 (I) und beim DX7IID die gleichen Werkspatches drauf waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass ihr alle fleißig runtergeladen habt.
Früher hat man sich noch dafür bedankt, wenn man Hilfe bekam.
Kann man sich mittlerweile schenken.

Das ist auch der Grund warum ich meine Seite mit freien Sounds, Tutorials und Infos aus dem Netz genommen habe.
In den 90ern haben sich die Leute noch dafür bedankt. Manchmal haben sich nette Gespräche daraus ergeben. Heute nimmt jeder nur noch mit und ist zu bequem ein Danke zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja natürlich. Einfachste Grundregel des Anstands. Ein kurzes Danke wenn man Hilfe bekommt. Tut doch nicht weh oder?

Über meine Social Media Kanäle werde ich tagtäglich mit Fragen bombardiert. Es ist aber seit einigen Jahren zu beobachten, dass die Leute nicht mal mehr ein Dankeschön zurückgeben können. Die Konsequenz meinerseits: Die Fragen werden jetzt unbeantwortet gelöscht wenn ich die Leute nicht kenne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja natürlich. Einfachste Grundregel des Anstands. Ein kurzes Danke wenn man Hilfe bekommt. Tut doch nicht weh oder?

Über meine Social Media Kanäle werde ich tagtäglich mit Fragen bombardiert. Es ist aber seit einigen Jahren zu beobachten, dass die Leute nicht mal mehr ein Dankeschön zurückgeben können. Konsequenz meinerseits. Die Fragen werden gelöscht wenn ich die Leute nicht kenne.
Habe es gerade erst gesehen, ich kam wohl zu spät. Bedankt hätte ich mich dafür...
 
Ja natürlich. Einfachste Grundregel des Anstands. Ein kurzes Danke wenn man Hilfe bekommt. Tut doch nicht weh oder?
...Aua...nein, weh tut es ganz bestimmt nicht.

@Alle Helfer vor und hinter den Kulissen.:huhu:

Herzlichen Dank an Alle hier im Forum, welche Tagtäglich Ihre WERTVOLLE Hilfe sowie Ihre Zeit für und in die Gemeinschaft investieren.
Ohne Euch Alle; ob Helfer*in oder Hilfesuchende*r; wäre ein solches Forum nicht möglich.
Geben und Nehmen... jeder wie er*sie kann und von mir => vielen Dank dafür! :nihao::nihao:
Ich brauch vielleicht auch mal Eure HILFE, bis dann...
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben