Dying Year

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Rolo, 24. Dezember 2015.

  1. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    Ich habe gerade gemerkt wie fies Youtube den Shit runterkomprimiert, es ist wirklich extrem :doof: Das auf dem Bild ist übrigens meine Schwalbe die ich seit 15 Jahren besitze und fit halte,
    und im Hintergund die Stadt Cronberg in Hessen bei Frankfurt am Main :)
    src: http://soundcloud.com/electrodefender/dying-year
     
  2. Hat auf jeden Fall was! Dauert aber zulange bis es richtig losgeht! :phat:
     
  3. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    Danke,

    Ja es dauert wirklich ne Weile.Allerdings wollte ich den gesamten trakx eigentlich komplett ohne Schlagzeug lassen und dachte mir
    als kleines Schmankerl am Ende noch den Beat dazu.Wenn der beat zu früh anfangen würde, würde wie ich finde die Romantik
    kaputtgehen.Ich bin allerdings mit der der Snare, die das lange delay hat nicht mehr zufrieden.Ich werde mal den kompletten beat nochmal
    überarbeiten und versuchen ein bisschen früher starten oder langsam reinlaufen zu lassen.
     
  4. thats the spirit!