Dynacord DRP-20 vs. DRP-20X

orgo
orgo
|||
Für das DRP 20 resp. DRP 20X hab ich die Eprom's jeweils für den Host ausgelesen.
Wer einen Brenner hat.... bei Bedarf PN an mich.

1x V4.0 mit Original Factory Speicher zum DRP 20
1x V4.2 mit Original Factory Speicher zum DRP 20X

Mit einer Version 4.3 kann ich leider nicht Dienen.
Super, ich habe leider keinen Brenner aber Interesse an einem 4.2 EPROM für meinen DRP20. Die neuen Presets finde ich deutlich nützlicher. Vielleicht hat jemand aus der Runde die Möglichkeit ein paar Sätze zu brennen, gegen Spende.
 
satchy
satchy
|||
Super, ich habe leider keinen Brenner aber Interesse an einem 4.2 EPROM für meinen DRP20. Die neuen Presets finde ich deutlich nützlicher. Vielleicht hat jemand aus der Runde die Möglichkeit ein paar Sätze zu brennen, gegen Spende.
Ich habe zwar einen Brenner und die *.BIN Files, aber keine leeren Eproms.

Will heissen, ich kann Dir Dein jetziges Eprom löschen und wieder beschreiben, mit dem neuen V4.2 File.
Dafür müsstest Du mir Dein Eprom zusenden, was nicht ganz einfach sein wird, denn ich bin in der Schweiz zuhause.
Zusendung, Zollformalitäten etc. und wieder Retour.

Oder,
Du kennst jemanden in Deiner Nähe, welcher Dir das Eprom löschen und dann neu brennen könnte.
Dann würde ich Dir die Files zukommen lassen.
 
orgo
orgo
|||
Danke @satchy. Ich werde mal in meinem Umfeld fragen. Vielleicht sind hier ja aber auch noch mehr interessiert...
 
satchy
satchy
|||
Die neuen Presets finde ich deutlich nützlicher.
Du kannst ja auch die Factory-Presets 00-99 vom DRP 20X in den User Speicher 00-99 des DRP 20 kopieren, oder umgekehrt.
Damit hättest Du die Factory-Presets von beiden Versionen in einem Gerät und weitere 28 mögliche User Speicherplätze frei und das ohne ein Eprom zu brennen. :idea:
 
D
Decimator
..
Für das DRP 20 resp. DRP 20X hab ich die Eprom's jeweils für den Host ausgelesen.
Wer einen Brenner hat.... bei Bedarf PN an mich.

1x V4.0 mit Original Factory Presets zum DRP 20
1x V4.2 mit Original Factory Presets zum DRP 20X

Mit einer Version 4.3 kann ich leider nicht Dienen.

Es ist gut zu wissen, dass es eine Lösung gibt, um das Rauschen in diesen Effektprozessoren zu reduzieren.

@satchy
Leider kann ich Sie nicht per PN anfordern, um die Binärdateien der Dynacord DRP-20/20X-Firmware anzufordern.
Wären Sie so freundlich, sie mir bei Gelegenheit zuzusenden?
Danke schön 🙂

(Entschuldigung für eventuelle Google-Übersetzer-Fehler) 🙃
 
swissdoc
swissdoc
back on duty
Die Firmware 4.0 und 4.2 ist hier zu finden:
 
D
Decimator
..
Die Firmware 4.0 und 4.2 ist hier zu finden:

Danke @swissdoc, sehr geschätzt.
Vincents Website ist eine fantastische Ressource.
Sieht so aus, als hätte ich sein letztes Update verpasst! 😊

Interessanterweise scheinen beide Dateien auf der Website trotz ihres Namens dasselbe Firmware-Image (DRP20X_Host_V4.2.bin) zu enthalten, aber das wird vorerst eine große Hilfe sein.

Ich melde mich wieder, wenn ich etwas Interessantes finde.
 
satchy
satchy
|||
Ja, stimmt die Dateien wurden auf der Website von Vincent beim "Online-Stellen" nicht sauber aufgetrennt.
Daher hier je einmal DRP20_Host_V4.0 und DRP20X_Host_V4.2 zum Download.
Kein Wunder, bei der Menge an Daten, welche er jeweils pro Halbjahr verarbeitet!

PS:
Den Fehler auf Vincent's Site hab ich gemeldet, mit der Bitte um Austausch der Dateien.
Die Website scheint im Moment auch nicht zu Funktionieren.
Update: Die Website ist wieder Online.
 

Anhänge

  • DRP20_Host_V4.0.rar
    26,7 KB · Aufrufe: 3
  • DRP20X_Host_V4.2.rar
    28,1 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
 


Neueste Beiträge

News

Oben