Dynamik rein bring ??

F

FelLer97

..
Mahlzeit liebe Community,

Hab da mal ne frage ...

Gibts irgendwie eine Möglichkeit mehr Dynamik bei der ESX bzw EMX reinzubring?

Hab irgendwie das Gefühl...wenn ich meine aufnahmen mit anderen vergleich ..das meins ..ehm ja so stumpf klingt ..

Produziere HardTechno... ab und zu auch mal tekk .. je nach dem wie ich lustig bin .

Viele grüße :)
 
Eine Aufnahme von dir würde helfen.
So geht es mehr in Richtung Glaskugel. 😎

Klar ich trottel xd

Hör dir FelLer LiVe@Das Roll´N von FelLer LiVe an auf #SoundCloud

https://soundcloud.com/feller-leipzig/feller-livedas-rolln?ref=clipboard&p=a&c=1&si=2e4e9336f10946b29bf0c8b6eda36fd1&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing


Zb ...

Oder ist es einfach nur meine persönlichkeit bzw mein empfinden um immer besser zu werden ? :D
 
Na gut, wenn Du alles so stark verzerrst machst Du die Dynamik aber auch echt kaputt.
 
Gibts denn eine Möglichkeit eine Datei hier einzufügen die vom Handy kommt ?
Klaro!
1. Audiodatei vom Handy auf PC übertragen
2. Im Post "Datei anhängen" klicken
3. Datei im nachfolgenden Dialog auswählen
4. Im anschließend unterhalb des Posts erscheinenden Fensterchen "Einfügen" anklicken

Voila: die Audiodatei ist als Player in Deinem Post zu sehen und abspielbar.

Beispiel:
Anhang anzeigen Warum ist die Banane krumm2.wav
 


News

Zurück
Oben