Dyskograf

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von bratze, 9. November 2012.

  1. bratze

    bratze -

    Einfach mal den Plattenspieler als Sequencer verwenden.

    [vimeourl]http://vimeo.com/51700038[/vimeourl]
     
  2. Es gab doch mal so ein nettes Video, wo zwei Flachbettscanner Sequencer gespielt haben. Finde es grade nicht
     
  3. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Nette Idee. Was ich immer sage, die Möglichkeiten sind noch nicht erschöpft, Ideen muss man haben ;-)

    Drumbox:






    und mit der Spannung vom Dynamo könnte man beliebige Module steuern...

    C&C Maschine spielt "imperial March"




    und viele, viele mehr
    Echt cool, was den Leuten so einfällt :)
     
  4. Der gute alte Tiegel von der Firma Heidelberger spielt bei richtiger Geschwindigkeit auch nen satten Reggae-Riddim.
    Und einen Sammelhefter wollte ich auch immer schonmal samplen...
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    war kürzlich bei diesem Herrn Gast http://www.strotter.org
    er baut Beats und Noises über manipulierte Plattenspieler, 3 Stück in dem Falle..
    [​IMG]

    weiter gucken nach: Dieb13, Wolfgang Fuchs…
     

Diese Seite empfehlen