e:m:p effect - Metamorphosis [EM/Filmmusik oder so]

Ich vermisse diesen genialen B-Teil der ursprünglichen version, ansonten :supi:


Wg. Filmusik fällt mir dazu ein.......any heros final:

Adriaaaaaaan! Adriaaaaaaaaaaaan! ;-)
 
Schade dass Soundcloud nicht mehr existiert. Soundcloud wurde heute offiziell aus dem Internet entfernt und das mit allen Uploads von euch die dazu gehörten.
 
MatrixIV schrieb:
Schade dass Soundcloud nicht mehr existiert. Soundcloud wurde heute offiziell aus dem Internet entfernt und das mit allen Uploads von euch die dazu gehörten.

War allmystery.de auch down oder gibt's einen spezielleren Grund warum Du das ausgerechnet in meinem Thread posten musstest? :D

Wenn SC zickt, muss youtube reichen:

 
Naja ...es war Filmmusik, zumindest im Original. Aber mit "oder so" kann ich auch leben. :D
 

Similar threads

Antworten
424
Aufrufe
62K
SynthGate
SynthGate
rauschwerk
Antworten
8
Aufrufe
3K
rauschwerk
rauschwerk


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben