E-Mu Envelopes, bitte um Erklärung

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von sushiluv, 15. März 2014.

  1. sushiluv

    sushiluv bin angekommen

    Hi,
    so sehr ich meinen E-64 mag, irgendwie komm ich mit den Envelopes nicht klar. Diese doppelte ADR plus dem Level verwirrt mich und im netz find ich dazu nichts, im manual ist es auch nicht ordentlich erklärt.

    also sowas simples wie eine schnelle env auf Amp find ich schon schwierig, bzw. dauert der weg dahin zu lange, da ich immer ewig rumprobieren muss.

    Ebenso meine ich mich zu erinnern, dass es sowas wie env presets gab, also z.b. kurz, percussiv etc... kann aber sein, dass ich hier ein gerät verwechsle :)

    danke!
     
  2. vds242

    vds242 Tach

    Moin!

    So auf die Schnelle fällt mir dieser Link ein:

    http://www.emusonacid.co.uk/forum/viewt ... f=9&t=4731

    Vielleicht hilft er Dir etwas weiter.

    Überhaupt kannst Du mal auf emusonacid.co.uk nachschauen.

    Oder hier:

    http://www.dogsonacid.com/threads/emu-a ... at.751927/

    Aber da ist im Grunde nur die letzte Antwort richtig.

    Oder hier:

    http://www.dogsonacid.com/threads/emu-envelopes.270688/

    Oder mal im Handbuch nachschauen.....Da wird zumindest einfach erklärt, wie man eine normale ADSR Hülli einstellt.

    Gruß,

    Chris

    PS: Ich habe einfach mal gegoogled.......
     
  3. sushiluv

    sushiluv bin angekommen

    Vielen Dank! :)
     

Diese Seite empfehlen