E-MU Procussion

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von MajorA, 2. Dezember 2005.

  1. MajorA

    MajorA Tach

    ...wie wird heute das E-MU Procussion gehandelt ?

    Vor ein


    ...wie wird heute das E-MU Procussion gehandelt ?

    Vor ein paar Jahren gab´s noch nen Restposten im Store für 444 DM (oder waren´s 666 ?).

    Jedenfalls war ich damals dafür zu geizig gewesen ;-)
     
  2. [quote:9ee9927e48=*MajorA*]...wie wird heute das E-MU Procus

    Ich habe das gute Stück im Juli bei eBay für Euro 83,- ersteigert.
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    kleiner preis bei solchen sachen.. 50Euro oder so..

    kleiner preis bei solchen sachen.. 50Euro oder so..
     
  4. MajorA

    MajorA Tach

    Mit Ih-B

    Mit Ih-Bäh möchte ich lieber nix zu tun haben, das verkraften meine schwachen Nerven nicht... :opa:

    ...falls irgendjemand im Forum seine Kiste loswerden möchte, möge er sich bei mir melden. Es eilt aber nicht wirklich. ;-)
     
  5. [quote:0a587cf151=*MajorA*]Mit Ih-B

    Der Verkäufer kam hier aus Frankfurt, also direkte Abholung. Außerdem habe ich bislang nur eine negative Erfahrung beim Synthikauf gemacht - und gerade die lief nicht über eBay.
     
  6. MajorA

    MajorA Tach

    [quote:a29da4911b=*Monolith2063*]Au

    ...so war´s von mir auch nicht gemeint. Könnte sein das ich nen Herzkasper kriege, wenn ich im Taumel der Vorfreude im letzten Moment überboten werde. Daher ist mir ein ein "normaler" Handel lieber...

    ...und natürlich kann man auch ohne eBay ziemlich viel Schrott im - laut Verkäufer - Top-Zustand bekommen ;-)
     
  7. [quote:2ac064c691=*MajorA*]
    ...so war


    Okay, verstanden. Na ja, man sollte sich immer sagen: es ist nur eine Kiste voll Draht und nach einer gewissen Zeit wird etwas Baugleiches wieder angeboten werden. Dann ist es nicht ganz so schlimm :D
     

Diese Seite empfehlen