E-MU Proteus 1000/2000/command station besitzer?

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von vvd, 30. Juni 2009.

  1. vvd

    vvd -

    hi,

    falls du noch einen patch editor für mac, linux oder windows brauchst, schau doch mal hier: http://prodatum.sf.net


    vvd
     
  2. PbW

    PbW -

    Das ist ja toll! Danke!
    :D :D :D
     
  3. :hallo:

    Bist Du der Programmierer?

    Auf jeden Fall schonmal danke für den Link. :)
     
  4. vvd

    vvd -

    joahr, verzeiht mir das ich es nicht gleich gesagt habe und danke für die willkommensgrüße.

    v0.35 wurde gerade released. es sollten nun alle probleme mit command stations behoben sein.

    viel spaß damit!
    Jan
     
  5. PbW

    PbW -

    Wo stellt man denn die Filter ein? Ich finds irgendwie nicht.
     
  6. ich bekomme immer ne Fehlermeldung mit meinem Orbit-3, nachdem Prodatum ne halbe Stunde patch-data ladet :?
     
  7. vvd

    vvd -

  8. vvd

    vvd -

  9. Snitch

    Snitch -

    krasser scheiß! Wäre das auch mit dem 2500er gegangen? den hab ich leider letztes jahr verkauft...
     
  10. vvd

    vvd -

    Leider ja.
     
  11. rauschwerk

    rauschwerk pure energy noise

    Um so schöner .. ich habe den 2500er v2.0 noch im einsatz ;-)
    Vielen dank !
     

Diese Seite empfehlen