EA liegt doch nicht im Sterben?

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Moogulator, 14. Juni 2007.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    es regt sich drüben was nach sterben und so..
    www.electronicattack.de

    malsehn, obs stimmt und es morgen noch da ist..
     
  2. mal sehen - die Hoffnung stirbt zuletzt! :cry:
     
  3. Bernie

    Bernie Anfänger

    Re: EA liet im Sterben?

    Das ist wie bei Schallwende, AME und bald beim Elektro-Kartell ebenso...
     
  4. EinTon

    EinTon Tach

    Naja - "Digitale Photographie" war sowieso der einzig interessante Thread...
     
  5. EA ist tot. :konzert:

    5 Jahre! Respekt! Schade das es nicht mehr ist.
     
  6. tERMoBLUe

    tERMoBLUe Tach

    mmhm, wie jetzt - tot?...löpt doch noch ;-) ...cu

    tro
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    glaub kaum ,dass es abgescchaltet wird, man baut keine neuen funktionen ein ,das war ein gag.. ganz klar und alle sind drauf reingefallen..

    howie gibt ja auch sein abschiedskonzert jedes jahr.. ;-)
    der trick zieht noch ;-) froh können wir sein..
     
  8. Ermac

    Ermac Tach

    Ich wenn ich mir mit dem Satz keine Freunde mache wage ich es zu behaupten, dass EA schon seit einigen Jahren tot ist!
     
  9. ich finde es sehr lebendig - auch wenns nichts so ernsthaft und vordergruendig um Musik geht
     
  10. Ermac

    Ermac Tach

    Das meine ich bei einem Musikerboard mit "tot".
     
  11. micromoog

    micromoog bin angekommen

    Totgesagte leben länger!
     
  12. MvKeinen

    MvKeinen Tach

    Schnellgelebte sterben länger... ;-) ;-)
     
  13. Neo

    Neo bin angekommen

    Was ein toller Gag, haha. Hat was von:" Ich trete mir selbst in die Eier und allen tu ich dann leid"
    Ne ehrlich, wenn die nix besseres zu tun haben, sind sie bald wirklich mausetot. :roll:
     
  14. Ihr seid echt Korinthenkacker, die zum Lachen in den Keller gehen. Oder?
     
  15. MvKeinen

    MvKeinen Tach

    ......wenn die Leichen dort nicht so stinken würden..... ;-)
     
  16. da muss man mal gruendlich aufraeumen und durchfegen
     
  17. Bernie

    Bernie Anfänger

    Ich schaue immer wieder gerne mal dort herein, aber so viel bewegt sich da eigentlich nicht. Beim Elektro-Kartell isses ja auch mittlerweile sehr ruhig geworden. Da ist nur noch die EK-Lounge aktiv, der Rest dümpelt so vor sich hin. Den Laden könnte man eigentlich auch dicht machen.
     
  18. Neo

    Neo bin angekommen

    Das ist doch kein Joke, oder seid ihr in der Pupertät hängengeblieben, das heißt halt, nicht mal pupertär eher 1.Klässler Niveau. :roll:
     
  19. Ja wir bei EA schreiben jede Menge Stuss, beleidigen uns, machen dumme Witze und sind obszön

    ABER:

    wir wissen das es Spaß ist, die meisten nur spielen und weil wir das wissen respektieren wir uns!
    Wenn man sich ein wenig Zeit nimmt und bei EA mitliest kriegt man auch mit warum. Man entdeckt mehr als das Oberflächliche.

    EA ist kein Fachforum in dem man in erster Linie Informationen sammelt.
    Sondern auch, sofern man das denn möchte, unterhalten wird. Besonders letzterer Punkt geht dem Synth Forum ab, da es viele Leute gibt, so wie dich Neo die keinen Spaß verstehen wollen. Bzw. nur das was sie als Spass verstehen.

    EA User sind tausend mal toleranter und offener als es einige von den verkinsterten Usern hier je sein können.

    Jedem dem ich jetzt auf den Schlips getreten habe - mir egal.

    Lieber melde ich mich hier ab, als etwas über EA kommen zu lassen.

    Ich lästere auch nicht bei EA über das Synth Forum ab.
    Beide Foren haben ihre positiven Seiten. Akzeptiert das.
     
  20. Moogulator

    Moogulator Admin

    Was gehtn hier ab? Schade, weil wir nämlich eh überall sind,..

    Wir/Ich bin wenigstens noch "hand-selbstgestorben"..
    Jeden Tag neu..

    HOWIE, sing nochmal für uns..

    aber eins bitte: wenn einer was sagt, gilt das sicher kaum für 1700 Leute, mit oder ohne Abmelden hier.. Es sind sehr viele in mehr als einer Hochzeit angemeldet und das ist gut so..

    Gehts hier mehr um Musik? Weissnicht.. aber wie auch immer, ich will ne EA Party, sonst koch ich eine..
     
  21. Neo

    Neo bin angekommen

    Imho bist du gerade der einzige der sich auf den Schlips getreten fühlt :?
    Wenn die Leute EA scheiße finden würden, hätte es bestimmt keiner schlimm gefunden das EA angeblich am Ende ist, was ja nicht der Fall war. Ich persönlich habe mich hier lediglich zu einem imho bescheuerten Witz geäußert.

    Die Betonung liegt dabei auf "wir wissen...", hier ist aber nicht EA und jeder der hier ist, ist sicher auch nicht automatisch bei EA. Wenn dann so eine Meldung kommt, ist doch wohl klar das die ernst genommen wird und als Joke finde ich persönlich das ganze pupertär und lächerlich, aber eben nur auf den Joke bezogen. Verstanden ? Peace ? :prost:
     
  22. Verstanden. Peace!
     

Diese Seite empfehlen