EA PArty VII 6.-8.8.2010 preview

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sag mal, ich trau mich einfach mal drauf hinzuweisen, wegen der Verbundenheit und so.
Werde da auftauchen.

Da kommt was.
 
Moogulator schrieb:
http://electronicattack.de/showthread.php?t=45397

...der Link sagt - hübsch gestaltet:

Systemmitteilung

fairplay, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

...wurde ich deaktiviert oder wie oder was?...ok, falsches Forum ;-) ...
 
fairplay schrieb:
Moogulator schrieb:
http://electronicattack.de/showthread.php?t=45397

...der Link sagt - hübsch gestaltet:

Systemmitteilung

fairplay, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

...wurde ich deaktiviert oder wie oder was?...ok, falsches Forum ;-) ...

der Herr Moogulator wusste nicht das das ein interner thread für bestimmte User ist - EA Party findet statt, genaues im Laufe dieser Woche
 
verstaerker schrieb:
der Herr Moogulator wusste nicht das das ein interner thread für bestimmte User ist - EA Party findet statt, genaues im Laufe dieser Woche

...aha! - ok, dafür habe ich jetzt im EA-Forum schon einen kleinen Wirbel verursacht :P ...

...aber: der Termin ist Mist! - wenn irgendwie möglich bitte wieder weiter nach hinten schieben, in die zweite Augusthälft oder so...oder Mitte September...

...äh, bitte... :mrgreen: ...
 
sry, mein Fehler.
Es gibt vermutlich irgendwann eine EA Party und ich hab unprofimäßig übersehen, dass was Herr V. sacht.

WEitergehen. Kurz warten, bald mehr dazu.
 
Ist auch normal. Es wird IMMER jemanden geben, der nicht kann. Ist auch ein guter Tipp an Leute, die was machen: Termin festmachen und dann ist alles klar. So auch hier.
 
Moogulator schrieb:
Ist auch normal. Es wird IMMER jemanden geben, der nicht kann. Ist auch ein guter Tipp an Leute, die was machen: Termin festmachen und dann ist alles klar. So auch hier.

Genau. Der Termin hat diverse sehr gute Gründe und ich bin heilfroh überhaupt einen Termin gefunden zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben