Eagle Library für Synthi-typische IC

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Klaus, 15. Dezember 2007.

  1. Klaus

    Klaus Tach

    Hallo,
    arbeitet jemand von euch mit Eagle für die Schaltplan und PCB Erstellung. Ich ja, aber es fehlen mir so Sachen wie CA3080, LM17000 ec. :!: Hat da wer schon mal eine Library gebastelt und kann die zur Verfügung stellen :?:

    Gruß
    Klaus
     
  2. JuergenPB

    JuergenPB Tach

    Ja, ich arbeite mit Eagle.

    Die gesuchten Bauteile habe ich aber auch nicht in den Libraries. Da mußt Du schon selbst ein Bauteil erstellen. Ist ja nun auch kein so großer Aufwand.
     
  3. JuergenPB

    JuergenPB Tach

    Hab' da gerade was gefunden:
    Eine Library zum download --> www.sonic.net/~dlmanley/synthdiy.lbr

    Darin sind enthalten
    einige Pads
    2SA798
    2SA1349
    2SC1583
    2SC3381
    AD633
    CA3046
    CA3080
    CA3280
    D_Zehner
    IT120
    LM394
    LM2931
    LM4040
    LM13600
    LM13700
    LS318
    LT1013
    NJM13600
    NJM13700
    NTE42
    NTE43
    PAN9MMPOT (9mm Panasonic Poti)
    TLV5618A




    Aber wo wir gerade bei Eagle sind....
    Kennst Du das: http://www.matwei.de/doku.php?id=de:eagle3d:eagle3d

    Damit es läuft muß allerdings die Rendersoftware "POV-Ray" installiert sein.
     
  4. Klaus

    Klaus Tach

    Danke für den Tip :streichel:

    Eagle 3D ist ja ganz witzig; ich weiß allerdings nicht, wozu ich das brauche. :denk:
     

Diese Seite empfehlen