Easel Melodies: Ridiculus Hypnoticus

Wunderbar!! Besten Dank!
Den Looper habe ich zwar (momentan am Kawai MP8 mit Eventide Space), aber auf den Easel warte ich seit September...gut Ding will halt Weile haben....
Danke Dir für deine tolle Arbeit!!
VG
 
Respekt. Schön wie der Track immer dichter wird. Und eine tolle Solostimme/Melodie ist auch dabei! Gefällt mir sehr gut.

Versuche gerade auch, mich mit dem Looper anzufreunden ....
 
Danke für die netten Worte. Der USB-Betrieb des RC-505 scheint schon etwas speziell zu sein: USB-Verbindung herstellen allein genügt nicht, damit er vom Rechner erkannt wird, der RC-505 muss bei bestehender Verbindung eingeschaltet werden.

Und es mag auch an der späten behzettwehpunkt frühen Stunde gelegen haben, dass die vom RC-505 aufgenommenen Loops in diesem ohne Knacken rund laufen, sie aber knacken, wenn man sie spaßeshalber in der DAW loopt. Muss ich nochmal näher untersuchen, ob der RC-505 vielleicht Echtzeit-Crossfades benutzt oder beim Export etwas schiefläuft. Hat einer der RC-505-benutzenden Kollegen hier Ähnliches beobachtet?
 
Danke, die kleine Easel-Schachtel wächst mir trotz ihrer – äh – Eigenarten doch immer weiter ans Herz.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben