Ebay Artikelbezeichnungen gehen auf den Keks!

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von rbox, 15. Januar 2006.

  1. rbox

    rbox Tach

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nö, der Verkäufer outet sich nur als nerviger Suchwortspammer, der seine potentiellen Kunden für zu dämlich hält die richtigen Suchworte einzutippen.

    Zumindest bei so bekannten Geräten finde ich das unverschämt, bei einem einem Cheetah MS6-Verkauf fände ich eine Referenz auf den Matrix 1000 durchaus akzeptabel.
     
  3. micromoog

    micromoog bin angekommen

    Unter uns Klosterschwestern...
    ..grundsätzlich gehts mir auch auf den Keks, bin dadurch aber auch schon das ein oder andere mal auf irgendwas Interessantes gestossen...

    Aber pSite (www.Sequencer.de)t! ;-)
     
  4. Fairlight

    Fairlight Tach

  5. Ich seh diese Überschriften eben deswegen eher als Hinweise für Leute die nach nem Synth suchen und auf etwas "ähnliches" aufmerksam gemacht werden sollen.

    Natürlich nervts wenn man weiss was man sucht :?

    Gibt aber Schlimmeres...
     
  6. Fairlight

    Fairlight Tach

    stand mal bei ebay, werd ich nicht vergessen, wie man eine tr-505 mit ner mpc4000 vergleichen kann!! :shock:
     

Diese Seite empfehlen