Ebay-Betrüger

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Anonymous, 12. Dezember 2005.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    wieder mal ein Ebay-Betr

    wieder mal ein Ebay-Betrüger

    http://cgi.ebay.com/MOOG-MINIMOOG-MODEL ... dZViewItem

    -Zahlungsart: nur Cash Checks(für vollkomene Naivlinge/Ebay-Neulinge(Käufer)!!!)
    -Bieterliste Privat(damit man diese nicht Vorwarnen kann)
    -Null Bewertungen

    Überhaupt wieso sollte ein Ebay-Neuling(Verkäufer) mit Nullbewertungen auf die Idee kommen die Bieterliste Privat zu machen...
     
  2. Lucky

    Lucky Tach

    Hallo, stimmt, sowas riecht schon etwas komisch.. Wenn ich a

    Hallo, stimmt, sowas riecht schon etwas komisch.. Wenn ich an sowas Interesse hab schreibe ich die immer an und frage ob ich das Gerät persönlich abholen und bezahlen kann. Ich hab das for einem Monat ca. 6 mal wg. einem G5 Rechner probiert. Seltsamerweise waren die Besitzer mit dem Gerät dann zufällig immer unterwegs, also nicht wie im Artikelstandort angegeben in London, Sussex oder wie auch immer. Wenn ich dann antworte daß das kein Problem ist, ich bin viel in ganz England unterwegs kommt gar nix mehr zurück.. Ein Schelm wer böses dabei denkt :twisted:
    Grüße Lucky
     
  3. [quote:82a737411d=*Lucky*]Ein Schelm wer b

    Ich mach mir mal den Spass und probier das hier :)
     
  4. Hmmmm, scheint schon von ebay entfernt worden zu sein....
    i


    Hmmmm, scheint schon von ebay entfernt worden zu sein....
    ich kam nicht mehr auf die Seite....
     

Diese Seite empfehlen