eBay Frage: ( geht halt um nen digitalen ;) )

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Anonymous, 8. Februar 2007.

1. Anonymous

Anonymous Guest

sorry, ich poste das mal hier weil es ein digital Synth ist den ich verkaufe ;-)

ok, die haben den aus eBAy rausgeschmissen weil ich nen link gepostet hatte,
    und zwar zu mics Datenbank.
    )( war/ist mein erster Verkauf dort. hier will ja niemand................ scheiss Zoll usw. )

Frage:

1.) wenn links einfach nicht komplett ausgeschrieben sind
    A) ohne http: geht das dann?
    B) nur w. xxxx ( als nur ein w ) gehts so?

möchte nämlich auch audio Files posten zu dem Teil

und sorry, aber eBAy Ecke ist weg 8 und genau jetzt würde ich sie benötigen) und vor allem ist auch die Forumscommunity Ecke weg,
    verstehe das nicht ganz.

Also etwas fehlt jetzt definitif
    So ne Ecke für Handelsfragen ist nicht dumm, auch wenn ich den: " ach guck mal da bei eBAy " quatsch auch nicht brauche.
    Manchmal ergibts sich aber wie mic erwähnte aber auch interessantes draus.
    Und wieso muss das dann UNBEDINGT in den jeweiligen Synthabteilungen sein ?
    muss doch nicht oder ?

aber ne Forumsecke bruchts dfinitif, oder sehe ich die vor lauter tft blindheit ( TM ;-) ) nicht

2. Anonymous

Anonymous Guest

OT:

Den kannst du doch auch nach D als Geschenk verschicken. Dann fallen auch keine Steuern an. Habe ich mit dem Läppi an dich auch gemacht, oder mußtest du da irgendwas bezahlen?

3. Anonymous

Anonymous Guest

Links zu Audio-Demos sind bei I-Bäh (auch in der Auktionsseite) erlaubt.

Links zu anderen Webseiten nicht, aber welche zu deiner My-Ebay Seite.
    auf der dürfen auch Links zu anderen Webseiten sein.

4. Anonymous

Anonymous Guest

@Fetz
    merci

@Scaff
    jo klar, ich habe 35 Fr. bezahlt

mit ca. 10% hatte ich gerechnet, also ca 25. Fr.
    die weitern 10Fr. waren wohl postgebühren.
    Das geht hier komisch zu und her..........................manchmal schlagen sie 10Fr. drauf.

Dachte immer das sein wenn an das Paket abholen muss, aber die am Schalter verneinte das.
    Denke aber es ist eben doch so..

5. Moogulator

Moogulator Admin

Genrell: SYNTHETISCH ist dafür gedacht, allgemeines und PReiskram, ist nur gewandert.. Forumsintern: Funktionsraum II. Alles beim ALTEN also, und nix weggekommen.. ich verschiebs mal dahin..

zu 2: hab ich nicht so recht verstanden??
    Links kann man wohl in Ebay nicht setzen, so sagen mir einige Ebayer (stimmt das? glaub nicht)...

Zoll: Klar, aus nicht D kaufen die Deutschen nicht gern ,weils teurer ist und so, umgekehrt auch oft. Wenn der Kunde es bezahlt, würd ichs machen - gibt aber Leute die das uncool finden, weil sie Stress erwarten.. Ansich ist es eigentlich nur teuerer im Porto.. Allerdings schon nicht wenig.. 25 statt 6.90 - 9.90 ist schon was.. Aber darauf einigt man sich halt und dann geht das, ist aber schwer zu vermitteln..

Audio: Ich würde es so machen: schreib den link einfach hin.. also www.blabliblubb.de/audiofiles/
    und leg das Zeugs da hin.. Natürlich brauchste dafür nen Webspace, aber davon geh ich mal aus, dass du den dann hast..!?

das machen ja einige, und schreiben eben nur fummeltriene.de/schnodderbodder/audio.mp3
    das ist ok..

also, immer schön in die forumsbezeichner gucken, ich habs nur etwas gerafft, aber nichts gelöscht, wie immer.. community ist Funktionsraum II, Ebay ist Synthetisch und wenns synthspezifisch ist, dann in die entsprechende Sektion.. ISt doch nicht so schwer? Hoffeichmal..

6. Anonymous

Anonymous Guest

du kannst links bei eBay setzen, allerdings wollen die das nicht haben (steht wohl auch irgendwo in deren AGB`s) was einerseits ja auch verständlich sein kann.

also, gehen tut es, wenn du wirklich was dort verkaufen möchtest dann solltest du die links eben weg lassen (man kann ja hinzufügen das bei interesse die links per email getauscht werden).

7. Moogulator

Moogulator Admin

ich mach eh kaum was bei denen.. - geht ja um funky40..

8. Anonymous

Anonymous Guest

ôk ,merci
    dann werde ich es dann wohl nchmlas bei dem Verein probieren.
    zuerst werde ich da aber wohl etwas nachhelfen müssen um auf 10 bewertungen zu kommen damit ich nen fiypreis setzen kann.........

werde einfach ein paar schallplatten für 1 Fr. verkaufen .............................
    habe ein paar gute doppelt...............
    .......naja bücher hätte ich auch noch........................

9. Laurin

Laurin -

Links die irgendwo nach ausserhalb von eBay führen sind seit einiger Zeit nicht mehr erlaubt, mir wurden deswegen auch schon Auktionen gelöscht.

Sch**** eBay :shithappens:

10. Moogulator

Moogulator Admin

das ist nen Haufen, Links sind verboten - aber ganze Inhalte und Bilder klauen führt nicht zur Löschung.. Kackverein..

Diese Seite empfehlen