Ebay: Jemand aus Duesseldorf? Nur fuer Selbstabholer...

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Summa, 28. Juli 2005.

  1. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

  2. Ja, nur kleines hick bei : :shock:

     
  3. EinTon

    EinTon Tach

    S. aber auch:

     
  4.  
  5. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Bin darauf gekommen weil er auch einen VZ10M versteigert hat

    Bin darauf gekommen weil er auch einen VZ10M versteigert hat, wohl aus der selben Quelle und bis auf eine nur postive Bewertungen...
     
  6. EinTon

    EinTon Tach

    [quote:c07b2a42d1=*Studiodragon*]
    Nur das manche nicht den


    Klar, das kann natürlich auch Täuschung sein.

    Mein TX802-Kauf war i. Ü. nicht bei ebay, sondern über quoka.de, die gemeinsame Website einiger regionaler Anzeigenblätter, das Geld habe ich der Frau als Selbstabholer natürlich in bar gegeben und mir unterschreiben lassen, dass ich bei einem sich heraustellenden Defekt den Synth wieder zurückbringen darf.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    [quote:eb2e78d5b1=*Summa*]Da scheinen nette Sachen dabei zu

    Hmm, entweder bin ich blind oder....

    Da is für mich höchstens der TX81Z interessant
    und den kriege ich gebraucht für weniger und muss mich
    nicht mit dem ganzen Krempel rumschlagen. ;-)

    Sind ja nichtmal Anleitungen dabei, möglicherweise fehlen
    auch Netzteile, also ich weiss ned.
     
  8. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Der PC1600 ist programmierbarer MIDI-Controller mit Sysex Un

    Der PC1600 ist programmierbarer MIDI-Controller mit Sysex Unterstuetzung, wenn ich mich recht erinnerere ist der alleine schon ein paar hundert Euro Wert, aber ich hab' die Preise nicht so im Kopf...
    Ich glaub' der DPM V3 ist auch kein schlechter Synthesizer, nur wenn er das Zeugs nicht verschicken will bin ich aus dem Rennen...
     

Diese Seite empfehlen