eBay: Jetzt noch mehr Risiko!

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Orgel, 15. September 2006.

  1. Orgel

    Orgel Tach

  2. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Diese "Katze-im-Sack-Käufe" sind nix für mich. Wer`s braucht - ok.
    Ich würde auch niemals alte Koffer mit getragener Unterwäsche bei Versteigerungen der Lufthansa haben wollen. ;-)
     
  3. wanna be

    wanna be Tach

    Ja ne, is klar. Bei uns in der Gegend hat ein Autohaus selbiges gemacht, ein Auto in Silberfolie gehüllt, so daß man das Fabrikat und auch den Typ nicht erkennt und draufgeschrieben: Ungesehen 6500 Euro. Hat man ja mal eben übrig, is klar.
     
  4. tERMoBLUe

    tERMoBLUe Tach

    *rofl* probieren jeeht über studieren - wer nicht wagt, der nicht gewinnt :P ...die welt is wie'n kotlett - von allen seiten bekloppt...cya

    tro
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Aus der verlinkten Auktion

    Das ist interessant. und seeehr widersprüchlich
    was denn nun ?
     

Diese Seite empfehlen