eBay: Jetzt noch mehr Risiko!

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Orgel, 15. September 2006.

  1. Orgel

    Orgel -

  2. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Diese "Katze-im-Sack-Käufe" sind nix für mich. Wer`s braucht - ok.
    Ich würde auch niemals alte Koffer mit getragener Unterwäsche bei Versteigerungen der Lufthansa haben wollen. ;-)
     
  3. Ja ne, is klar. Bei uns in der Gegend hat ein Autohaus selbiges gemacht, ein Auto in Silberfolie gehüllt, so daß man das Fabrikat und auch den Typ nicht erkennt und draufgeschrieben: Ungesehen 6500 Euro. Hat man ja mal eben übrig, is klar.
     
  4. *rofl* probieren jeeht über studieren - wer nicht wagt, der nicht gewinnt :P ...die welt is wie'n kotlett - von allen seiten bekloppt...cya

    tro
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Aus der verlinkten Auktion

    Das ist interessant. und seeehr widersprüchlich
    was denn nun ?
     

Diese Seite empfehlen