Ebay: Korg-PS-3100 - Wie minimoog, memorymoog - no 808, blaa

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Fairlight, 7. Januar 2006.

  1. Fairlight

    Fairlight Tach

  2. Mr.Lobo

    Mr.Lobo Tach

    geht nur darum, mehr suchmaschinen-treffer zu landen. sonst nix.
     
  3. Fairlight

    Fairlight Tach

    ja klar... aber ne tr-505 mit ner mpc4000 zu vergleichen is ja n bischen lala, oder???

    beim korg kann ich es ja noch nachvollziehen :D
     
  4. tomcat

    tomcat Tach

    Ist aber trotzdem saunervig. Weil eine vernünftige Suche gibts da nicht mehr, ständig bekommt man lauter Schrott wenn man z.B. nach Prophet sucht.
     
  5. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Hier geht´s nicht um intelligente Texte, hier geht´s ums Verhökern. Und da sind für manche alle Mittel erlaubt.

    Stephen
     
  6. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Und wenn ich den Text schon lese... "interessanter als ein CS80, weil man hier mehr Kabel reinstecken kann...". Ich halt´s nicht aus! :meise:

    Demnächst heißt es noch, ein MS20 sei besser als ein Mini Moog, weil man da auch mehr Strippen ziehen kann.

    Der 3100 ist eine Furzkiste, und den Preis ist allenfalls ein 3200 wert, aber kein 3100. Albern. :motz:

    Stephen
     
  7. Fairlight

    Fairlight Tach

    lol - dann hab ich auch n neuen verkaufsspruch:

    25 JÄHRIGE FRAU!!!!!! TOP ZUSTAND!!!! LEIDER KEINE ROLAND TR-808, 909 303

    Ich gebe nun meine Freundin zur Auktion frei, da ich mittlerweile eine bessere bekommen habe!!!

    Meine Ex is gut in Schuss, nur WENIG GEBRAUCHT!! Keine ausgeleiherten Tittis!!! Leider fehlt mir das deutschprachige Handbuch, mit etwas Glück findet man jedoch schnell heraus, wie sie funktioniert!!!

    Habe sie in meinem Studio immer mit TAP-Tempo gesynct, gab jedoch öfters leider Probleme mit dem BRING/BIER Interface...... (+5V Tritt)

    Desweiteren gibts ja noch MUMU IN, POP IN und MUND IN .
    Ebay ich, versand du!! Bitte jedoch nur an selbstabholer, da gross, schwer und sperrig!! Viel SPASS!
     
  8. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Soso, drei wichtige Interface-Ports sind vorhanden, aha. Und wie steht´s mit dem Kommunikationsprotokoll für diese drei Ports, werden die auch unterstützt :lol: ?

    Stephen
     
  9. Fairlight

    Fairlight Tach

    ja, es gibt da ja nur 2x EAR IN, aber die scheinen defekt zu sein!! Auch die Software hat viele bugs, manchmal kommen da ganz komische geraeusche raus?????

    EDIT: Verkaufe deshalb als defekt an bastler
    :lol:

    P.S: dein nick !! jaja, schade das ich meinen 2.2 verkauft habe!!
     
  10. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Ja, das klingt vertraut, wahrscheinlich maximal eine Rev. 1.5 OS. Ist halt analog, da muß man mit leben. Hat sie auch Probleme mit gelegentlichen Stimmungsschwankungen? Ist wahrscheinlich noch nicht der PMS-Compensator nachgerüstet :).

    Stephen

    PS: Ja, der 2.2 ist ein schönes Instrument.
     
  11. Fairlight

    Fairlight Tach

    ja, gut das du fragst!!! stimmungsschwankungen sind oberboese!!!
    leider gibt es kein autotune...... :lol:

    UND!!!!!!!!!!!!!!!!! das schlimmste ist, das MUMU IN ist empfindlich!!!
    Am besten in menue darauf achten, das "OMNI MODE" auf
    "PILLE ON"steht!!

    Den SysEX DUMP DES MUMU interface kannste GANZ vergessen, las das ding am besten an "den tagen" aus! :roll:
     

Diese Seite empfehlen