Ebay lässt sich in Firefox nicht mehr öffnen, was tun?

Xpander-Kumpel

||||||||||
Hallo!
Mein Firefox funktioniert ganz normal, nur Ebay lässt sich nicht mehr öffnen, automatisch wird man zum "signin" geleitet und man bekommt die Browserseite Ladefehler "Verbindung unterbrochen"
Alle anderen tabs in denen andere Sachen laufen funktionieren problemlos.

Safari kann auch Ebay öffnen, wat ist mit Firefox los, irgend eine Idee?
 
Xpander-Kumpel schrieb:
Hallo!
Mein Firefox funktioniert ganz normal, nur Ebay lässt sich nicht mehr öffnen, automatisch wird man zum "signin" geleitet und man bekommt die Browserseite Ladefehler "Verbindung unterbrochen"
Alle anderen tabs in denen andere Sachen laufen funktionieren problemlos.

Safari kann auch Ebay öffnen, wat ist mit Firefox los, irgend eine Idee?

ebay ist momentan nicht erreichbar. Wenn Du da was mit anderen Browsern siehst sind das Inhalte die noch im Cache gespeichert sind.
Firefox, Internet Eplorer, AVIATOR, keiner erreicht Ebay derzeit
 
Ahhh genau jetzt lief eine Auktion aus die mir wichtig war !!!
Für den halben Preis wo ich bereit war zu zahlen... Das ist doch nicht rechtens

Und ich kann nicht mal den Verkäufer anschreiben und informieren :selfhammer:
 
Die Antwort auf die Quoka-Anzeige JP-8 hat vier Minuten gedauert...:
Martin Gosbi <margosbes@gmail.com> schrieb:
hallo ,

Vielen Dank für Ihr Interesse. Der Artikel ist verfügbar und ist zu 100 % original. Nur Amateur- Gebrauch immer mit Sorgfalt behandelt. die Artikel ist in ausgezeichnetem Zustand sowohl funktionelle und kosmetische . Ich arbeite etwa sechs Monate in Spanien in diesem Jahr nach einer neuen Vertrag ( Bau von Windparks ) und der Artikel ist hier bei mir gerade jetzt, aber ich will es zurück nach Deutschland beacuse verkaufen von dort ich es gekauft. Aber kein Problem , da ich bereits einen Vertrag mit einem Versandunternehmen von hier unterschrieben , dass Will liefern sie sicher an Ihre Adresse. Wenn Sie es mögen und wollen kaufen sie bitte lassen Sie mich wissen, so bald wie möglich , um den Start Verfahren . Warten Sie, Ihre Entscheidung.

Grüße,
Martin

No Comment

EDIT: Meine Antwort:

Florian Anwander schrieb:
Hallo Martin,

leider mache ich auf Grund schlechter Erfahrungen mit ebay keine Versandgeschäft mehr. Ich kaufe nur noch Geräte, die ich vorher besichtigen kann. Sollten Sie (und der Jupiter) wieder hier sein, wäre ich sehr interessiert. Ansonsten empfehle ich Ihnen das Instrument in Spanien zu verkaufen.

Mit den besten Grüßen (oder sagt man "Asta la Vista"?)
Florian Anwander

Daraufhin kam nix mehr
 
Xpander-Kumpel schrieb:
Sowas ist doch für die Verkäufer Mist, die haben echt mehrere hundert Euro verloren, sowas geht garnicht!!!

Nö, die Verkäufer haben die Auktionen alle nachträglich abgebrochen, zumindest die wo ich Höchstbieter war. :sad:
 
Zolo schrieb:
nachträglich abrechen ? was ist dass denn ?

unter besonderen vorraussetzungen (irrtum, techn. defekt, etc ) wird die auktion wird unwirksam und man ist nicht zur herausgabe der ware gezwungen.
 


News

Zurück
Oben