ebay verarsche - china!! !

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Fairlight, 5. Februar 2006.

  1. Schon wieder weg...
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    das mit den China Angeboten mit picture Klau läuft jetzt schon einige Wochen...

    Immer wieder neue Verkäufer mit Null bewertungen...
    Meist sogar alle zum gleichen Betrag. Und die werden auch immer wieder nach ein bis zwei Tagen wieder rausegenommen.
    Meiner Meinung nach ist das nur eine Zeitverschwendung für alle Leute die damit zu tun haben. (Für diese "Verkäufer", Ebay, etc..)

    Kann keiner mehr ernst nehmen.
     
  3. yo ne??????? :shock:
     
  4. Pimpf

    Pimpf -

  5. Xenox.AFL

    Xenox.AFL eingearbeitet

    und schon wieder gelöscht..
     
  6. rd600

    rd600 -

    die Cheinäsen Fluten Ebay mit neuen Usern, hatte mitm Kollegen das gleiche hat sich was ersteigert und wunderte das er das Geld auf ne Union Bank überweisen soll- Ich kurz rübergeschaut war wohl nen geackter DE Ebay Account und bot die Geräte in Ebay Italien an :) ... Naja Mail an Ebay aber da war nur nen THX. Das Heftige is das der an dem einen Tag 15 Auktionen auslaufen hatte und gaaaanz viele Italiener da gekauft haben hoffe mal die sind nicht auf die Betrüger reingefallen.
    Bei Ebay selbst gibt es Threads mit 547854702470254702507 Usernamen usw die wohl per Script bei EBay eingetragen wurden und die anscheinend Betrügen wollen.
     
  7. Orgel

    Orgel -

    Hallo!
    Gestern gab es einen Universal Audio 1176. Ich habe die ganze Zeit auf dem Monitor gestarrt weil ich nicht wußte was ich tun soll. Dann hat ihn ein anderer geschnappt.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=9701508953

    Ich weiß nicht ob ich mich ärgern soll oder ob das so ganz gut ist.

    Wie ist das mit dem China-Betrug?



    Der Typ hatte auch ein Neumann u47, etc im Angebot...

    :sad: :sad: :sad:
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Orgel, nimm drei 50€Scheine und zünde sie an. Dann hast du immer noch 15€ gespart.
    China-Verkäufer mit 0 Bewertungen =Betrug. 100%
     
  9. rd600

    rd600 -

    Hi, jau sei froh das Du das Gerät nicht ersteigert hast. Das schlimme ist das es nichtmal immer Chinäisen sein müssen. Wie weiter oben beschrieben, war es ein Account aus DE mit knapp 10 Bwertungen der Hochwertige TFT´s mit englischer Beschreibung auf Ebay Italy angeboten hat, als ich die gleichen Beschreibung von einem DE Account mit 15 Bwertungen unter anderen Ebay Namen gesehen hatte hab ich meinen Kollegen mal vorgewarnt. Er hatte zum Glück die Kohle nicht über die Western Union Bank oder wie die heißt überwiesen. Also immer Augen auf beim Onlinekauf sag ich immer :)
     

Diese Seite empfehlen