Ebayartikel wird nicht angezeigt

Rolo

Rolo

i give some soul into the tracks
Hat das von euch jemand schonmal gehabt bei Ebay, daß ihr einen Artikel zum Verkauf reingestellt habt, und dann
wenn ihr in der Suche die Bezeichnung eingebt wird das Angebot nicht angezeigt. Wenn ich bei "Mein Ebay" aber bei Verkaufen auf
"aktiv" gehe dann ist das Angebot vorhanden.
 
Rolo

Rolo

i give some soul into the tracks
Hat sich erledigt, Sorry! Ich Depp hätte auch vorher mal Googeln können bevor ich panisch ins Forum stürme :selfhammer:
 
Rolo

Rolo

i give some soul into the tracks
Komisch...jetzt dachte ich die Sache wird sich nach 24Stunden erledigt haben ,aber 2 Tage später wird mir der Artikel immer noch nicht angezeigt wenn
ich die exakte Bezeichnung ins Suchfeld eingebe so wie sie auch im Angebot steht. Aktiv ist das Angebot, und es hat auch schon einige Aufrufe und Beobachter...
Ebay kann man ja nicht erreichen. Die ganzen spezifischen Fragen sind ja nur dafür wenn es mit dem Käufer nicht klappt. Ich würde am liebsten anrufen ,aber
da steht schon im Vorfeld die warnung daß man 20 Minuten in der Warteschleife sein wird. Hat jemand hier schonmal dasselbe Problem gehabt und irgendwie gelöst?
 
Rolo

Rolo

i give some soul into the tracks
Hab dir ne mail geschickt Florian.
 
Rolo

Rolo

i give some soul into the tracks
Es lag tatsächlich an der falschen Kategorie. Danke nochmal Florian. Bei "Elektronische Keyboards" hat man die anfrage nach meinem Synthesizer radikal rausgefiltert.
Jetzt habe ich die Anzeige nochmal neu gestartet mit "Soundmodule und Synthesizer" als Kategorie und jetzt wirds auch gefunden. Trotz allem schon komisch weil ich bei der Suche ja immer "alle" ,
also alle Kategorien eingestellt und er mein Angebot trotzdem nicht anzeigen wollte.
 
 


News

Oben