EbayChina-Zustände in Deutschland?

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Anonymous, 12. Mai 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. dest4b

    dest4b aktiviert

    alleinz was das teil einfach nur GEIL aussieht .. willich auch mal einz habn.
     
  3. Ersteiger sie doch mal beide und kuck, was passiert...
     
  4. dest4b

    dest4b aktiviert

    toll und dann bekomm ich ne orgel .. :sad:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    hab dem mal geschrieben der die Auktion scheinbar zuerst hatte(höherer Betrag), der sagte mir, dass die zweite tiefere Auktion von seiner geklaut wurde und er würde sich überlegen ob und was er dagegen tun soll.

    Schlussendlich wird bei seiner Auktion auch nicht mehr so hoch geboten, weil sie durch die kopierte zwielichtig erscheint...
     
  6. rd600

    rd600 -

    passiert ja leider oft bei ebay, das die leudde kopieren. Und eine China Auktion erkennt man recht leicht :) schon gaaaanz viele gesehen und ist immer das selbe mit dennen.... wenn die was verkaufen wollen, sollens bei Ihren Bratnudeln bleiben *lol* :D
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    hab noch dem anderen geschrieben, des sagte mir gleich des er die Auktion kopierte... Er hatte selber keine Photos, er war ganz nett...
    Trotzdem nicht so die feine Art.
     
  8. rd600

    rd600 -

    ne, rein rechtlich hat er sogar ein copyright verletzt :). Den die bilder gehöhren im normal falle dem der sie gemacht hat, solage er sich an das Gesetzt gehalten hat. Ich find es eh shice das viele einfach mit wenig Mühe am liebsten dicke Kohle machen wollen. Antworten wenn Du überhaupt eine bekommst dauern Tage, Bilder aus I-Net und beschreibung hat weniger Wörter als das Wort PoPo Buchstaben hat. Bei den Kaufe ich aus Prinzip nicht :)
     

Diese Seite empfehlen