Ebbe&Flut im "Abverkauf" nur noch 2199,- ......

CO2

CO2

||||||||||
seit 1.1. werden die letzten 50 Einheiten für diesen sagenhaften Preis abverkauft :lollo:
ich hatte echt überlegt, mir noch mal das Teil zuzulegen, (für den alten Preis) nachdem ich meinen ersten E&F vor 2 Jahren verkauft habe, aber für das Geld gibts wirklich sehr viele andere Spielzeuge, die sicherlich auch ganz hervorragend als Filter missbraucht werden können....
 
öhh, laut geschrien habe ich eigentlich nie??? war mit dem Teil eigentlich zufrieden, habe aus finanziellen Gründen verkauft.....
ne (fast) Verdoppelung des Preises finde ich schon etwas befremdlich. Der alte Preis war evtl. gerechtfertigt, ein Schnäppchen war das Gerät sowieso nie, es war aber irgendwie ok.
 
meinte auch nicht dich,
sondern andere die sich damals über das Produkt und Hersteller kritisch geäussert hatten das nicht angebracht war.

Hast recht, man hätte 2 zum alten Preis.
 
Der Preis ist schon hart.
Bei eba... ist z.Z. auch wieder einer drin.
Aus Polen für Startpreis 1550,- und das finde ich schon übertrieben "für einen gebrauchten."
 
der letzte ist bei ebay im dezember für ca. 1100,- verkauft worden, also knapp unter dem alten Neupreis :selfhammer:

evtl hat er ja den Preis angehoben, um das neue Modul besser verkaufen zu können, weil, wie sieht es denn aus, wenn der E&F nur wenig mehr kostet, als das deutlich kleinere Modul :roll:
 
Knappheit erhöht halt den Preis ....

Aber im Ernst - gab es den Filter nicht vor knapp 2 Jahren auch im Ausverkauf über den kölner Store für 999 Euro? Ich frage mich oft, ob die Hersteller - wie in diesem Fall - eigentlich marktgerechte und realistische Preis ansetzen. Schlussendlich kann ich natürlich auch 4000 Euro verlangen, aber es muss ja auch jemand bereit sein das Geld dafür zu zahlen. Sonst bringt das ja nix :mrgreen: . Und wie CO2 schon eingangs erwähnt, gibt genug andere Spielzeuge.
 
Über 2000 Tacken für ein Mono-Filter ist mir definitiv zu teuer. Auch wenn der Sound wirklich gut war (sofern man das auf der Messe testen kann) bin ich auch vom Konzept nicht wirklich überzeugt. Modular, aber mit den ganzen Buchsen rückseitig? Naja, ich weiß nicht, ob da ein anständiges Pultgehäuse, ähnlich wie bei Sherman, nicht besser gewesen wäre, 19" ist doch nicht livetauglich.
 
Modular, aber mit den ganzen Buchsen rückseitig?
das stimmt, das ist ziemlich doof.
und 2200 euro, für etwas was mal (auch wenn nur kurze zeit) 999 euro gekostet hat, vor 1-2 jahren... das wird ganz schwierig. da muss es schon einen ganz speziellen hype geben, damit die leute solche preisentwicklungen mitmachen.
 
das Teil hat bis 31.12.2011 direkt bei Schippman (sicher die letzten 1,5 Jahre, wahrscheinlich sogar länger) 999,- + MwSt gekostet, also knapp 1200,-
Zum Glück gibt genug Alternativen, werde mich dann doch mal nach nem Iotine Core umschauen, ist ja auch ganz nett :lol:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben