[ EBM ] Rattenfänger

Naja, der Vergleich hinkt natürlich auch, weil bei DAF die Texte viel reduzierter sind. Zugegeben.

Eigentlich war ich hier bei dem Track sogar überrascht, dass es mich gar nicht so stört.
Es ist nämlich ziemlich gut bekömmlich getextet, dafür dass es so viel ist. Das ist bei Deutsch nicht einfach.
 
@Soljanka, schön umschrieben - ich verstehe wie Du das meinst. Belehrend soll es wirklich nicht wirken und auch @verstaerker hat Recht - es muß anderes besungen werden + es muß mehr Schmutz rein. (+ Schweiß, Blut und Tränen).
 
Ich habs grad noch mal angehört. Lass dich nicht ins Boxhorn jagen.
Das ist gut so!

Lieber was neues machen, als an einem guten Track herumdoktern und ihn ggf verschlimmbessern.
 
Keine Sorge, ich würde es nicht machen wenn ich nicht überzeugt wäre dass da noch mehr drin ist. Es war für mich immer eine Arbeitsversion, und auch klar dass ich es noch einmal komplett besingen werde. Schlimmer wär´s wenn ich stundenlang Einsinge und an der Nachbearbeitung feile um dann erst festzustellen dass ich das Potenzial nicht rausgeholt habe. Und ich schreibe sooo langsam Texte dass ich die Musik mehrmals umbauen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöner Song. Hat schön viel Bumms. Hab die alte Version jetzt nicht mehr ganz parat. Aber ich finde die aktuelle Version komplett rund und stimmig. Den gebe ich auch mal im Bekanntenkreis weiter :phones:
 
Eure sachdienlichen Hinweise haben die Nummer gut voran gebracht, vielen Dank dafür!
Und ein extra Danke @JanTenner für´s weitertragen.
 
Eure sachdienlichen Hinweise haben die Nummer gut voran gebracht, vielen Dank dafür!
Und ein extra Danke @JanTenner für´s weitertragen.
Purer Eigennutz, kann mit einer Neuentdeckung angeben :xenwink:
Ich höre mich auch gerade durch deinen anderen Kram auf Soundcloud. Das ist ja mal richtig abwechslungsreich, einmal quer durch die düsteren Musikrichtungen. Alles sehr schöne Sachen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben